fileadmin/komsa.com/Bilder/Seiteninhalte/Fotos/komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906.jpg

Gießkannenmarketing ist out – und wenig nachhaltig. aetka geht hier einen neuen Weg und verteilt das Seniorenmagazin "Mobil. Sicher. Smart." im Namen der Partner zentral.

Aktiv, zufrieden und finanziell abgesichert: Senioren bilden bereits jetzt und noch anhaltend in den kommenden Jahren den größten Wachstumsmarkt. aetka-Partner sind perfekt aufgestellt, dieser Zielgruppe spezifische Produkte und unterstützende Dienstleistungen anzubieten.

Mit einer zentralen Aktion unterstützt aetka sie dabei und verteilt das Seniorenmagazins "Mobil. Sicher. Smart." genau dort, wo sich die Best Ager bzw. Zielgruppen, die für diese einkaufen, aufhalten: das können Einrichtungen wie Ärzte, Apotheken, Seniorenresidenzen, Friseure oder andere Institutionen im Einzugsgebiet des jeweiligen Partners sein. Dieser legt drei Institutionen seiner Wahl fest, aetka übernimmt den Versand an diese Institutionen inkl. persönlichen Händlereindruck.

Sie haben Interesse, im kommenden Seniorenmagazin eine Rolle zu spielen?

Dann wenden Sie sich gern an unser Produktmarketing.