All das können die Teilnehmer des Unfiy-Reiseincentives vom 12. bis zum 15. März 2020 miterleben. KOMSA-Handelspartner und Händler der Fachhandelskooperation aetka, die bei der Vermarktung von Unify-Produkten ordentlich Gas geben, haben die Möglichkeit, eine viertägige Wüstenrallye quer durch Marokko gewinnen.
Für die Reise können sich insgesamt zwölf Handelspartner im Aktions- und Anmeldezeitraum vom 1. Oktober bis 31. Dezember in verschiedenen Kategorien qualifizieren. Neben dem höchsten Umsatz mit Produkten von Unify zählt auch die größte Umsatzsteigerung im Unify-Segment verglichen mit dem letzten Quartal 2018. Außerdem haben die umsatzstärksten Unify-Newcomer die Chance auf einen Trip durch die Wüste.

Kategorien
Pressemitteilung
| Portfolio
| Produkte & Lösungen
| Conferencing
| PBX 4.0
| Cloud Lösungen
| Unternehmen
| aetka AG
| Aktionen / Angebote

Presse Downloads
Interesse geweckt?
Interessierte Handelspartner erhalten alle Informationen zur Reise bei ihrem persönlichen Kundenbetreuer oder über das Incentive-Tool im Händlerportal KARLO.