Pressemitteilungen 2014

Level 2 – KOMSA und Plantronics eröffnen nächste Runde der gemeinsamen Headset-Vertriebskampagne

Nachdem im Mai die 5-Level-Kampagne von KOMSA und Plantronics erfolgreich gestartet ist, gehen der IKT-Spezialist aus Hartmannsdorf und der US-amerikanische Headset-Hersteller nun eine Stufe weiter. Für die erfolgreiche Vermarktung der innovativen Plantronics-Produkte führt die KOMSA Kommunikation Sachsen AG ein mehrstufiges Programm durch, in dem die Handelspartner zu Headset-Spezialisten ausgebildet werden.

Noch in diesem Monat bietet KOMSA seinen Handelspartnern Schulungen in Level 2 für die erfolgreiche Vermarktung der Plantronics-Headsets an. Die Schulungen können wahlweise in Köln oder Hartmannsdorf besucht werden. Auf der Agenda stehen folgende Themen:

• Unified Communication and Collaboration UCC
  • Vertriebsargumente
  • Produkt-Update
  • Connect Partner Programm: Marketing-Update
  • Officeführung im Smarter Working Office in Köln und Unternehmensführung bei KOMSA

Bei der Anmeldung können sich die KOMSA-Handelspartner ein exklusives Voyager Legend UC Headset sichern. *Die einmalige Anmeldegebühr pro Veranstaltungsort beträgt 39 Euro netto.

Informationen zur Anmeldung

• Für den Schulungsort Köln: Anmeldung zur Schulung am 25.06.2013, 12 Uhr, bei Plantronics in Köln* plantronics@komsa.de
  • Für den Schulungsort Hartmannsdorf: Anmeldung zur Schulung am 26.06.2014, 12 Uhr, bei KOMSA in Hartmannsdorf* plantronics@komsa.de

Die neue Kooperation mit Plantronics ist für die KOMSA-Handelspartner eine hervorragende Gelegenheit, ihr Portfolio zu erweitern, neue Geschäftsfelder zu erschließen und damit den Gewinn zu steigern. Der Headset-Hersteller Plantronics hat seinen Hauptsitz im US-Bundesstaat Kalifornien. Er schrieb 1969 Geschichte, als Neil Armstrong die ersten Schritte auf dem Mond wagte und der legendäre Satz: „Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer Schritt für die Menschheit.“ über ein Plantronics-Headset zur Erde übertragen wurde. Das Unternehmen kann somit auf eine jahrzehntelange Erfahrung in diesem Produktsegment zurückblicken.

Zusätzliche Details unter: http://plantronics.komsa.de/start/

17.06.2014