Pressemitteilungen 2014

Der Countdown läuft – Noch bis zum 30. Juni wertvolle Preise abräumen bei der Transcend Multi-Channel PoS Kampagne

Die Handelspartner der KOMSA Kommunikation Sachsen AG können sich noch bis zum 30. Juni mit dem Kauf von Transcend-Produkten attraktive Warengutscheine im Wert von bis zu 100€ und PoS-Pakete sichern. Das Incentive richtet sich an alle Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka, an die Netzbetreiber-Shops, Einzelkunden sowie die UE-Kooperationen.

Gestartet wurde die Kampagne am 24. Mai 2014 und wer im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2014 erfolgreich Transcend-Produkte verkauft hat, kann sich über vielfältige Aktionsangebote freuen. Die Anmeldung zur Transcend-Kampagne erfolgt ganz einfach über den KARLO-Online-Shop.

Das gratis PoS Paket besteht aus einem attraktiven Theken-Display, einem Poster für Gehwegaufsteller, zehn Tüten sowie 10 Infobroschüren. Folgende Bedingungen sind dafür zu erfüllen: Nach der Anmeldung zum Incentive erhalten die Handelspartner das PoS-Paket zu 0,00€ von KOMSA zugesandt. Wird im Aktionszeitraum ein Mindestumsatz von 500€ erreicht oder senden die Handelspartner einen Fotonachweis des aufgebauten PoS-Paketes, dann kommen auf sie keine weiteren Kosten zu. Außerdem kann sich jeder Einkaufsgutscheine für den KARLO-Online- Shop in Höhe von bis zu 100€ sichern.

Weitere Informationen zum Incentive unter www.karlo.de

25.06.2014