Pressemitteilungen 2014

Coaching bei den Experten Teil II – Jetzt anmelden für neue Techniktrainings der KOMSA Systems Akademie

Auch im zweiten Halbjahr 2014 lädt die KOMSA Systems GmbH ihre Systemhauspartner zu Techniktrainings und Zertifizierungen rund um aktuelle Angebote von Alcatel-Lucent und ESTOS ein. Ziel ist es, die Teilnehmer mit Wissen auszustatten, mit dem sie in neue Geschäftsfelder einsteigen können und bei Kundenanfragen jederzeit die richtigen Antworten parat haben.

Bei der Investition in neue Technologien können sich die Systemhauspartner auch diesmal wieder voll und ganz auf die Unterstützung der KOMSA Systems GmbH verlassen. Mit dem breiten Angebot an Techniktrainings und Zertifizierungen ermöglicht der Value-Added-Distributor KOMSA Systems GmbH Interessierten technisches Wissen bei Produkten und Lösungen zu aktualisieren und zu vertiefen.

Angefangen beim Presales Training zur Netzwerk-Planung mit Alcatel-Lucent OmniSwitchen über den Alcatel-Lucent OmniPCX Office Starter Kurs bis hin zum Zertifizierungsworkshop als ESTOS Business Partner stehen im zweiten Halbjahr 2014 insgesamt 31 Schulungs- und Trainingstermine auf dem Programm.

Hier eine kleine Auswahl der angebotenen Termine:

Alcatel-Lucent WLAN R6 Basiskurs für Techniker vom 06. - 07.10.2014

Alcatel-Lucent Instant AccessPoint (IAP) Complete Kurs vom 29. - 30.10.2014

Alcatel-Lucent OmniPCX Office Starter Kurs vom 15. - 17.09.2014

Alcatel-Lucent OmniPCX Office Spezialisten-Workshop I – IP vom 10. - 11.11.2014

Zertifizierungsworkshop zum ESTOS Business Partner am 11.09.2014

Die komplette Übersicht der Angebote und Termine inklusive Anmeldeformular ist hier zu finden: www.komsa-systems.com/akademie/trainings-technik/

Durchgeführt werden die Techniktrainings von hausinternen Referenten der KOMSA Systems Akademie, die dafür die notwendigen Zertifizierungen besitzen. In überschaubaren Seminargruppen können die Teilnehmer das Erlernte sofort praktisch umsetzen, so dass optimaler Lernerfolg garantiert ist. In den Seminaren erhält jeder einen Trainingsarbeitsplatz. Großen Wert legt dabei die KOMSA Systems Akademie auf den Erfahrungsaustausch. Bei den zurückliegenden Veranstaltungen hat sich gezeigt, dass die Techniktrainings einen sehr hohen Praxisbezug haben.

Die KOMSA Systems Akademie erfüllt seit Jahren eine wichtige Rolle bei der Weiterbildung und Qualifizierung ihrer Systemhauspartner. Durch die Techniktrainings und Zertifizierungen sind die Reseller exzellent gerüstet, um den hohen Anforderungen durch die Konvergenz von IT und TK gewachsen zu sein.

15.07.2014

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA Systems