Pressemitteilungen 2014

Level 4, jetzt wird Umsatz gesteigert - KOMSA und Plantronics starten in die vorletzte Runde der gemeinsamen Headset-Vertriebskampagne

Die KOMSA Kommunikation Sachsen AG und der US-amerikanische Headset-Hersteller Plantronics begeben sich für die erfolgreiche Vermarktung der innovativen Produkte auf die nächste Stufe. Wer jetzt in Level 4 der Kampagne Umsatz macht, wird von KOMSA mit wertvollen Punkten belohnt. Aufgerufen sind alle KOMSA-Handelspartner. Sie können ihre Umsatzpunkte in wertvolle Prämien eintauschen.

Im Rahmen des vierten Levels haben die Handelspartner der KOMSA die Möglichkeit, für fakturierten Plantronics-Headset-Umsatz Punkte zu sammeln. Darüber hinaus gibt es beim Kauf von Fokus-Produkten wichtige Zusatzpunkte. Das gesamte Punktekonto kann nach dem Aktionszeitraum in attraktive Prämien eingelöst werden, so zum Beispiel in ein Business Notebook + Plantronics Voyager Legend UC, ein Plantronics Stereo Headset BackBeat FIT oder ein Nokia Lumia 630.

So funktioniert es

Angemeldete Partner erhalten für 100 Euro fakturierten Plantronics-Umsatz bei aetka/KOMSA oder deren Tochtergesellschaften EINEN Punkt. Die Anzahl der Bonuspunkte für Fokus-Produkte wiederum kann auf der Seite des Incentives unter www.karlo.de eingesehen werden. Im Zeitraum vom 06. bis 19.10.2014 gilt es dann, die Prämien abzurufen. Anmeldung: Unter www.karlo.de im Incentive-Tool (siehe „Favoriten“ auf der Startseite)

Gewinnmotor

Die Kooperation mit Plantronics ist für die KOMSA-Handelspartner eine hervorragende Gelegenheit, ihr Portfolio zu erweitern, neue Geschäftsfelder zu erschließen und damit den Gewinn zu steigern. Der Headset-Hersteller Plantronics hat seinen Hauptsitz im US-Bundesstaat Kalifornien. Er schrieb 1969 Geschichte, als Neil Armstrong die ersten Schritte auf dem Mond wagte und der legendäre Satz: „Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer Schritt für die Menschheit.“ über ein Plantronics-Headset zur Erde übertragen wurde. Das Unternehmen kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung in diesem Produktsegment zurückblicken.

Zusätzliche Details unter: http://plantronics.komsa.de/

11.08.2014