Pressemitteilungen 2014

KOMSA - Produkte und Dienstleistungen aus einer Hand

Heute: Sony Xperia Z3 Compact - KOMSA ist exklusiver OpenMarket-Vermarkter und Dienstleistung erster Klasse: Die Sicherheitsumreifung

Sony Xperia Z3 Compact – KOMSA ist exklusiver OpenMarket-Vermarkter

Als einer der ersten präsentiert KOMSA auf der IFA 2014 die neue, wasserdichte Xperia™ Z3 Serie von Sony. Drei Geräte, drei Größen und viele Gemeinsamkeiten: revolutionäres PlayStation 4-Gaming, die beste Kamera von Sony, ein einzigartig stilvolles Design und ein äußerst leistungsstarker Akku. Das wasserdichte Smartphone passt in jede Hosentasche und bietet Freiraum für kompromisslose Abenteuer. Dabei bringt es eine beispiellose Akkulaufzeit von 48 Stunden mit inklusive praktischer Energiesparoptionen.

Die perfekten Partner sind das SmartBand Talk SWR30 und die SmartWatch 3 SWR50. Dank Smartphone-unabhängiger GPS-Funktion können z.B. alle Wegstrecken bis ins Detail nachverfolgt und gegangene Schritte angezeigt werden.

Außerdem garantiert die neue Xperia™-Z3-Serie einzigartige Gaming-Erlebnisse, wie es sie bisher auf Smartphones oder Tablets noch nie gegeben hat. Mit PlayStation 4 Remote Play kann das Spiel beispielsweise angehalten und via Xperia™-Gerät über WLAN an einem anderen Ort fortgesetzt werden. Bei KOMSA (Halle 6.2/Stand 118) können die Kunden und Besucher das einzigartige Entertainment mit dem neuen Xperia™ Z3 Compact live erleben

Dienstleistung erster Klasse: Die Sicherheitsumreifung

So kommt die KOMSA-Ware schneller und ohne Mehraufwand in den Verkaufsraum, in einer Verkaufsverpackung mit Sicherheitsbanderole. Durch die bereits verkaufsfertig angelieferten Produkte bleibt den KOMSA-Kunden mehr Zeit für ihr Kerngeschäft. Außerdem ist die Ware dank der stabilen Banderole gegen Diebstahl und Manipulation geschützt. Die Sicherheitsumreifung lässt sich bei allen Standardverpackungen für Festnetz und Mobilfunk anwenden, sie wird ohne Mindestmengen taggleich im Warenausgang konfektioniert. Diese KOMSA-Dienstleistung wird einfach mit der Bestellung in Auftrag gegeben. Auf der IFA 2014 können sich alle Handelspartner von der Sicherheitsumreifung selbst ein Bild machen.

06.09.2014

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, Produkte, IFA