Pressemitteilungen 2014

KOMSA – „Live smart. Be connected.“ Produkte und Dienstleistungen aus einer Hand

Heute: Starke Partnerschaft von KOMSA und Microsoft und Dienstleistung Produktveredelung – Vom Handy im Blister bis zur Städte-Edition

KOMSA zeigt das Zusammenspiel des Eco-Systems von Microsoft

Neben den neuen Lumia 730 und 830 Smartphones zeigt KOMSA (Halle 6.2/Stand 118) auch das Zusammenspiel im Microsoft Eco-System. Eines der interessantesten Produkte auf der IFA in diesem Jahr ist das Microsoft Surface Pro 3, welches die Handelspartner und Besucher kennenlernen und testen können. Als idealer Laptop-Ersatz gedacht, kommt das Surface Pro 3 in fünf verschiedenen Modell-Varianten mit einem 12-Zoll Bildschirm und einer verbesserten Akkulaufzeit. Dabei ist es leichter, leiser sowie schneller als sein Vorgänger. Zu dem bringt es neues Zubehör mit, mit dem es sich noch leichter arbeiten lässt. Dazu gehört u.a. das neue Surface Pro Type Cover und ein noch präziserer Surface Pen.

Dienstleistung Produktveredelung – Vom Handy im Blister bis zur Städte-Edition

In herausfordernden Zeiten für den stationären Handel können sich die Kunden von KOMSA einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen, in dem sie sich vom Markt mit individualisierten Produkten abheben, so zum Beispiel mit Handys im Blister, damit Diebe keine Chance haben. Eine andere Möglichkeit sind zielgruppen- und kanalspezifische Produkte wie beispielsweise in einer Verpackung mit der Skyline einer Stadt der Wahl. Die Angebote zum Anfassen gibt es bei KOMSA auf der IFA 2014 in Halle 6.2/Stand 118.

07.09.2014

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, IFA