Pressemitteilungen 2014

KOMSA – „Live smart. Be connected.“ Produkte und Dienstleistungen aus einer Hand

KOMSA zeigt die neue Sony SmartWatch 3 und Dienstleistung Customer Services – Sich erfolgreich am Markt platzieren

KOMSA zeigt die neue Sony SmartWatch

Als einer der ersten präsentiert KOMSA auf der IFA die neue „Sony SmartWatch 3 SWR50“, die ab Herbst verfügbar sein wird. Kunden und Handelspartner können das ausgefallene Produkt auf dem Messestand in Halle 6.2/Stand 118 in Augenschein nehmen. Die Sony SmartWatch 3 SWR50 liefert viele nützliche Informationen, auch wenn das Smartphone mal nicht in der Nähe ist.

Das TFT-Display zeigt an, was gerade auf dem Smartphone passiert. Die SmartWatch ist ein unterhaltsamer und nützlicher Begleiter, der auf Android Wear aufsetzt und viele beeindruckende Funktionen mitbringt. Sie spricht mit ihrem User und reagiert auf Fragen. Die Musik ist beim Joggen ganz bequem dabei und die SmartWatch zeichnet die Aktivitäten ihres Nutzers auf, die am Desk mit der Lifelog-App synchronisiert werden können. Das Produkt wird in verschiedenen Details angeboten, es passt sich so jedem Lifestyle an.

Dienstleistung Customer Services – Sich erfolgreich am Markt platzieren

Der Erfolg eines Produktes am Markt hängt auch davon ab, wie die immer komplexeren Produktdetails kompetent an den Kunden vermittelt werden.

Vor und nach dem Verkauf sind Know-how und Geschick in der Kundenbetreuung gefragt, um die Zufriedenheit der Kunden zu optimieren und die Kundenbindung zu stärken. Dabei unterstützt KOMSA seine Handelspartner mit einer breiten Palette an Dienstleistungen aus dem Bereich Customer Services, wie zum Beispiel mit einer Kundenhotline für Produkt- und Kaufberatungen, Sales Support für Kampagnen und Aktionen, Bestellannahmen im Backoffice inklusiver Bedienung aller Social Media Kanäle sowie After-Sales und Technischer Hotline. Die Dienstleistungen werden gezielt auf die einzelnen Anforderungen zugeschnitten. KOMSA präsentiert auf der IFA das gesamte Leistungsspektrum am Stand in Halle 6.2/Stand 118. Hier können Kunden und Besucher auch die Gelegenheit nutzen, und mit KOMSA eine Kampagne vereinbaren.

10.09.2014

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, IFA