Pressemitteilungen 2014

Das Jahresendgeschäft nutzen – Systemhauspartner und Reseller können sich attraktive Prämien beim mobility Incentive mit Unify Produkten sichern

Das vierte Quartal 2014 verspricht KOMSA-Partnern, die mit Produkten von Unify handeln, wertvolle Prämien zum Jahreswechsel. Die KOMSA Kommunikation Sachsen AG lädt alle Systemhauspartner und Reseller ein, ihren Umsatz zu steigern.

Im Aktionszeitraum vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2014 haben alle Handelspartner von KOMSA Systems, KOMSA NordWest und aetka die Gelegenheit, sich über den Verkauf von Unify-Produkten das neue iPhone 6 oder das iPhone 6 mit iPad Air zu sichern.

Gewinnen kann die Preise jeder, der folgende Ziele erreicht:

• im Aktionszeitraum wird ein Mehrumsatz von 18.000 € im Vergleich zum 4. Quartal des Vorjahres erreicht (Prämie: iPhone 6 [16 GB]).
  • im Aktionszeitraum wird ein Mehrumsatz von 40.000 € im Vergleich zum 4. Quartal des Vorjahres erreicht: (Prämie: iPhone 6 [16 GB] und iPad Air [32 GB]).

Auf beiden Apple-Prämien kann die „myPortal to go-App“ genutzt werden, denn zu jedem Gerät gibt es eine OSBiz mobility-Lizenz geschenkt. Gezählt werden alle Umsätze mit Unify-Produkten bei der KOMSA Systems, KOMSA NordWest und aetka. Die Fakturierung muss im Aktionszeitraum vom 01.10.2014 bis zum 31.12.2014 erfolgen. Je Partner ist nur eine Prämie möglich.

23.10.2014

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: aetka, KOMSA Systems, Incentives, KOMSA NordWest