Pressemitteilungen 2014

Ein rasanter Tag mit Mitel – Einzigartiges KOMSA-Incentive bei Porsche in Leipzig

Kurvenlage voller Adrenalin: Die KOMSA Kommunikation Sachsen AG hat die zehn erfolgreichsten Handelspartner, die mit Produkten von Mitel (ehem. Aastra) den größten Umsatz generiert haben, auf die Porsche-Teststrecke nach Leipzig geladen. Die Teilnehmer konnten dabei auch hinter die Kulissen des sächsischen Porsche-Werkes blicken.

Mit dem Incentive des KOMSA-Konzernbereichs „Systems & Solutions“ waren Systemhauspartner sowie Reseller angesprochen, die mit Produkten von Mitel handeln. Die Plätze in den legendären Boliden waren begehrt. Qualifizieren konnten sich zehn Partner im Aktionszeitraum 15.03.2014 bis 15.07.2014 aus den Kategorien höchster Umsatz im Aktionszeitraum, beste Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sowie umsatzstärkster Newcomer mit Mitel-Produkten.

Der Tag im Leipziger Porsche-Werk begann mit einem Drei-Gang-Carrera-Lunch im Porsche-Restaurant, wo die Gäste einen faszinierenden 360°-Rundblick auf das gesamte Gelände des Automobilherstellers genießen konnten. Danach folgte eine Werksbesichtigung, bei der gezeigt wurde, wie in Leipzig der Porsche-Panamera und der Porsche-Cayenne entstehen. Anschließend durften die Gewinner des Incentives auf der hauseigenen Strecke selbst in ausgewählten Porsche-Modellen Gas geben. Vor dem Start wurden die Teilnehmer ausführlich mit den Fahrzeugen und dem Streckenverlauf vertraut gemacht. Während der Fahrt gaben Instrukteure über Funkkontakt Tipps zum Umgang mit Bremse, Gas und Lenkung. Feierlichen Abschluss fand der Renntag beim Abendessen im traditionsreichen Auerbachs Keller in der Leipziger Innenstadt, bevor sich die Teilnehmer zur Übernachtung ins 5-Sterne-Steigenberger Grandhotel verabschiedeten.

30.10.2014

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, Incentives, Konzernbereich "Systems & Solutions"