Pressemitteilungen 2014

Gut gerüstet in den Winter – KOMSA startet mit einem PEDEA-Incentive ins Jahresendgeschäft

Pünktlich zum Countdown für 2014 hält die KOMSA Kommunikation Sachsen AG eine neue PEDEA-Kollektion und KARLO-Warengutscheine für die Handelspartner bereit. Profitieren können davon ausgewählte KOMSA-Vertriebskanäle wie zum Beispiel Netzbetreiber, Einzelunternehmen oder IT-Kooperationen sowie Partner der Fachhandelskooperation aetka.

Im Mittelpunkt des Incentives steht die limitierte Winterkollektion von PEDEA für die Smartphones Samsung Galaxy S5 und Apple iPhone 6. Die Handelspartner können sich KARLO Warengutscheine im Wert von bis zu 100 € sichern.

Und so funktioniert es: PEDEA-Artikel im Aktionszeitraum bestellen (gilt für alle PEDEA-Produkte), Umsatz steigern und nach Aktionsende automatisch den Gutschein per Mail erhalten. Pro Teilnehmer wird maximal ein Gutschein ausgereicht.

• Gewertet wird der Gesamtumsatz im Zeitraum vom 12. November 2014 bis 10. Dezember 2014 in folgenden Kategorien:Die drei besten Käufer erhalten bei einem Mindestumsatz in Höhe von 500 € einen KARLO-Gutschein in Höhe von 100 €.
  • Die drei besten „Steigerer“ erhalten bei einem Mindestumsatz in Höhe von 300 € einen KARLO Gutschein in Höhe von 75 €.
  • Die drei besten „Neukunden“, also diejenigen, die in den letzten sechs Monaten keinen Umsatz mit PEDEA-Produkten erzielt haben, erhalten bei einem Mindestumsatz von 150 € einen KARLO Gutschein in Höhe von 25 €.

Die Warengutscheine können ausschließlich auf PEDEA-Produkte und ausschließlich im Zeitraum vom 12. Dezember 2014 bis 31. Januar 2015 im KARLO-Onlineshop (www.karlo.de) eingelöst werden.

12.11.2014

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, Incentives