Pressemitteilungen 2015

aetka ganz nah: Countdown zum aetka-Geschäftsführertreffen 2015

Fachhandelskooperation lädt Partner und interessierte Fachhändler Mitte Juni nach Hartmannsdorf

In der aetka-Kooperationszentrale laufen die Vorbereitungen für den Höhepunkt des Jahres auf Hochtouren. Zum aetka-Geschäftsführertreffen 2015 lädt die Fachhandelskooperation unter dem Motto: „15 Jahre aetka. Gemeinsam bewegen.“ ihre Mitglieder mit Familien sowie Fachhändler, die den Verbund und das Unternehmerkonzept näher kennenlernen wollen, am 13. und 14. Juni 2015 nach Hartmannsdorf.

Unterstützt von allen wichtigen Herstellern und Netzbetreibern der Branche schafft aetka eine Plattform, um sich mit den Partnern in besonderer Atmosphäre auszutauschen mit dem Ziel: gemeinsam erfolgreich Geschäft zu machen.
„In unserer Zusammenarbeit ist das Geschäftsführertreffen eine wichtige Verabredung - erst recht im Jubiläumsjahr unserer Kooperation.“, sagt aetka-Chef Uwe Bauer.

In diesem Jahr stellt aetka u.a. das Thema BUSINESS in den Fokus und bedient damit den Wunsch vieler Mitglieder. Gemeinsam mit Industriepartnern werden an Themeninseln sowie in Workshops und Vorträgen Konzepte, Angebote und Kooperationsleistungen präsentiert, die die Fachhandelspartner direkt nach dem Treffen für ihr Geschäft einsetzen können.

Zudem schaffen die Hartmannsdorfer viel Raum für Netzwerk, Austausch und eine große Portion Event in der Kooperationsfamilie.
Bereits am Vortrag des Geschäftsführertreffens, 12. Juni 2015, findet der 6. aetka-Golfcup statt. Auf der idyllisch gelegenen 9-Loch-Anlage in Zschopau/Vorerzgebirge treffen sich aetka-Partner und Industrievertreter und können als Einsteiger im Schnupperkurs und als Profis im Golfturnier abschlagen.

Der Countdown zur Anmeldung zum aetka-Geschäftsführertreffen läuft. aetka-Partner können sich unter www.aetka-treffen.de registrieren. Interessierte Fachhändler können sich unter Tel. 03722-713 2300 melden.

Apropos aetka ganz nah: Schauen Sie gern mal rein!

20.05.2015
15 Jahre aetka. Gemeinsam bewegen.

15 Jahre aetka. Gemeinsam bewegen.

Uwe Bauer

Vice President Cooperation