Pressemitteilungen 2015

Power-Incentive: Mit Konftel und KOMSA zum Porschepilot werden

Beim Verkauf von Konftel-Produkten Power geben und mit selbiger in einem Porsche über die Rundstrecke fahren: Die Partner von KOMSA Systems, KOMSA Nordwest und der Fachhandelskooperation aetka haben noch bis Anfang August die Chance, ein außergewöhnliches Fahrerlebnis zu gewinnen.

Davon träumen viele Menschen: Einmal in einem Porsche auf einer Rennstrecke beschleunigen, in die Kurven gehen und dabei das eigene Können testen.

Noch bis zum 9. August 2015 sucht Konftel neun Porsche-Piloten unter den KOMSA- und aetka-Partnern. Diese neun besten Systemhaus-Partner und Reseller, die die Produkte des schwedischen Herstellers für Konferenzlösungen aktiv vermarkten, werden Mitte September 2015 einen spannenden Tag bei Porsche in Leipzig erleben. Nach einem Begrüßungsmittagessen besichtigen sie zuerst die Produktionsbereiche von Porsche Leipzig. Danach kommt der Nervenkitzel: Die Partner machen sich mit „ihrem“ Porsche vertraut und erhalten Informationen zur Strecke. Anschließend geht es unter Anleitung von Motorsportprofis auf die FIA-zertifizierte Rundstrecke. Der vorausfahrende Motorsportprofi gibt den Porsche-Piloten über Funkkontakt wertvolle Tipps zum Umgang mit Gas, Bremse und Lenkung, während diese die Rundstrecke meistern. Bei einem „teuflisch guten“ Abendessen im Auerbachs Keller in Leipzig können sich die Partner anschließend über ihre Rennstrecken-Erlebnisse austauschen.

Die Gewinner werden nach diesen Kategorien ermittelt: der jeweils höchste Umsatz mit Konftel-Produkten im Aktionszeitraum 11. Mai bis 9. August 2015, die beste Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und der umsatzstärkste Neueinsteiger beim Vertrieb von Konftel-Produkten.

Die Anmeldung ist online unter http://www.komsa-systems.com/veranstaltungen/incentives/konftel/ möglich.

Wir geben Ihnen gern weitere redaktionelle Informationen:

KOMSA-Konzernbereich „Systems & Solutions“
Bereichsvorstand Steffen Ebner
presse@komsa-nordwest.de