Pressemitteilungen 2015

KOMSA und Panasonic geben Gas: Summer Race 2015

KOMSA-Handelspartnern und Mitgliedern der Fachhandelskooperation aetka steht im Sommer ein heißes Rennen ins Haus. Den besten Vermarktern von TK-Produkten des Herstellers Panasonic winken VIP-Tickets zum ADAC GT-Masters Ende August auf dem Sachsenring.

In der Sommeraktion, die gemeinsam mit dem Hersteller ins Leben gerufen wurde, können erfolgreiche Vermarkter von Panasonic TK-Produkten pro 500 Euro fakturierten Umsatzes Lose sammeln. Bei der Vermarktung der Telekommunikationssysteme KX-NS700 und KX-NS1000 wandern zusätzlich ein bzw. bei letzterer sogar zwei Extralose in den Los-Topf.

Zum Ende des Aktionszeitraumes werden ab 8. August 2015 sechs Gewinner ausgelost. Auf diese wartet ein unvergessliches VIP-Wochenende zum ADAC GT Masters Rennen auf dem legendären Sachsenring. Los geht’s bereits am Vortag des Events mit Abendessen und Übernachtung im Hotel. Am Renntag selbst (30.08.2015) genießen die Gewinner das Geschehen direkt aus der VIP-Lounge oder vom Tribünensitzplatz und erhalten exklusiven Zugang zum  Fahrerlager.

Informationen zur Aktion und zur Anmeldung erhalten interessierte KOMSA-Handelspartner und aetka-Fachhändler über das Panasonic-Vertriebsteam der KOMSA AG oder im Incentive-Tool unter www.karlo.de. Umsätze im Aktionszeitraum werden bei Anmeldung rückwirkend berücksichtigt.

Wir geben Ihnen gern weitere redaktionelle Informationen.

(Foto: ADAC Motorsport)

02.07.2015