Pressemitteilungen 2015

Networking im Havelland: KOMSA lädt zu Systems On Tour 2015

Die KOMSA Kommunikation Sachsen AG lädt Handelspartner und Systemhäuser der Tochtergesellschaften KOMSA Systems, KOMSA NordWest sowie der Fachhandelskooperation aetka auch in diesem Jahr wieder zur Herbst-Convention. Diesmal geht es ins Havelland. Vom 14. bis 16. September präsentieren namhafte Hersteller gemeinsam mit den Systemhausspezialisten der KOMSA AG im Resort Schwielowsee neueste Trends, Produkte und Entwicklungen der Branche.

Mit der Veranstaltungsreihe ‚Systems on Tour‘ gestaltet der Hartmannsdorfer ict-Dienstleister für seine Handelspartner mit Schwerpunkt Systemgeschäft wiederkehrend ein Eventformat, das in außergewöhnlicher Umgebung und Atmosphäre Produktinformationen aus erster Hand garantiert und eine Austausch- und Informationsplattform für zusätzliche Geschäftspotentiale bietet.

Vom 14. bis 16. September 2015 erwarten Handelspartner von KOMSA Systems, KOMSA NordWest sowie der Fachhandelskooperation aetka in der idyllischen Lage am Schwielowsee unweit von Potsdam informative Vorträge und eine umfassende Ausstellung der Top-Herstellerpartner des Hartmannsdorfer Unternehmens. Neben spannenden Themen, Trends und Entwicklungen aus der ict-Branche wird mit einem besonderen Tages- und Abendprogramm für beste Unterhaltung gesorgt. Ein Abendessen auf einem Schiff, ein gemeinsamer Ausflug nach Potsdam sowie ein  Galadinner mit Liveband bilden das attraktive Rahmenprogramm von ‚Systems on Tour‘ und die geeignete Kulisse zum intensiven Netzwerken.

Folgende Hersteller machen sich mit KOMSA auf den Weg ins Havelland:

Alcatel-Lucent Enterprise, Auerswald, bintec-elmeg, C4B, estos, innovaphone, Jabra, Konftel, LANCOM, Mitel, NewVoice, Novalink, Online USV, Plantronics, Polycom, SAP Business One, ShoreTel, Swyx, Systel, Unify, VPL Leasing, ZyXEL

Interessierte Handels- und Systemhauspartner können sich unter: http://www.systems-on-tour.de/ über weitere Details informieren und ab sofort unter http://www.systems-on-tour.de/anmeldung/ auch für die Veranstaltung anmelden.

07.07.2015

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA Systems