Pressemitteilungen 2015

KOMSA und AY YILDIZ schliessen Vertriebspartnerschaft

Die KOMSA Kommunikation Sachsen AG vermarktet ab sofort das Tarifportfolio von AY YILDIZ. Mit dem jüngst geschlossenen Distributionsvertrag baut der ict-Dienstleister sein Portfolio in der Netzevermarktung weiter aus. Handelspartnern und Mitgliedern der Fachhandelskooperation aetka eröffnet sich dadurch die Möglichkeit, mit den speziell auf Verbindungen zwischen Deutschland und der Türkei ausgerichteten Tarifen neue Zielgruppen zu adressieren. Die Vermarktung startet parallel zum Launch des neuen AY YILDIZ-Tarifportfolios.

Pünktlich zum Start des neuen Ay Allnet Max Tarif von AY YILDIZ bietet KOMSA seinen Handelspartnern und den Partnern der Fachhandelskooperation aetka das gesamte Prepaid und Postpaid-Angebot des Mobilfunkanbieters für türkischstämmige Mitbürger in Deutschland. Besonders für TK-Fachhändler ergeben sich hier neue Vermarktungschancen: “Mit dem Portfolio von AY YILDIZ bedienen wir die verstärkte Nachfrage unserer Partner nach individualisierten Tarifmodellen für spezielle Zielgruppen und unterstützen sie beim Ausbau ihres Kundenstamms“, so Uwe Bauer, Vorstand der Fachhandelskooperation aetka.

„Wir freuen uns, dass wir mit KOMSA einen wichtigen Partner gewonnen haben. KOMSA und AY YILDIZ haben sich zum Ziel gesetzt, ab 2016 eine nachhaltige und langfristige Partnerschaft aufzubauen. Wir setzen dabei den Fokus auf das Vertragskundengeschäft. Gemeinsam sind wir in der Lage, unsere deutsch-türkische Zielgruppe noch besser zu erreichen“, erklärt Dr. Philip Stockmann, stellvertretender Geschäftsführer und Vertriebsleiter bei AY YILDIZ.

Zum Vermarktungsstart profitieren die Handelspartner von einem besonderen Push und erhalten für die ersten fünf AY YILDIZ Postpaid-Aktivierungen im Zeitraum bis 31.01.2016 einen Tankgutschein in Höhe von 50 Euro. Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler und KOMSA-Partner bei ihrem Kundenbetreuer und unter E-Mail haendlerservice.ayyildiz@aetka.de.

07.12.2015
KOMSA und AY YILDIZ schließen Vertriebspartnerschaft

KOMSA vermarktet ab sofort das Tarifportfolio von AY YILDIZ.

KOMSA und AY YILDIZ schließen Vertriebspartnerschaft

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: aetka, Fachhandel, Produkte