Pressemitteilungen 2016

Der Pfad des Zen - mit KOMSA und Huawei nach China

Im Rahmen eines neuen Incentives mit Huawei führt der ict-Dienstleister KOMSA seine Handelspartner sowie Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka auf den „Pfad des Zen“. Partner, die in den nächsten Wochen den Umsatz mit Huawei-Geräten kräftig ankurbeln, reisen mit Huawei nach China.

Gewertet werden alle Käufe von Huawei-Geräten (Telekom Netzbetreiberware) von April bis Juli 2016. Die jeweils zwei besten Vermarkter, besten Steigerer und besten Newcomer sowie zwei glückliche Gewinner einer Wildcard können sich auf eine fünftägige Reise nach Hongkong und Shenzhen freuen. Die Erlebnisreise startet Mitte September 2016 und umfasst unter anderem eine Fahrt mit der Starr Ferry Kowloon, Shopping in der Boomtown Hongkong sowie die Besichtigung der Huawei Produktionsstätten in Shenzen. Übernachtet wird in exklusiven Fünf-Sterne-Hotels.

Interessierte Fachhändler können sich im Incentivetool unter www.KARLO.de anmelden und erhalten dort oder über ihren Kundenbetreuer weiterführende Informationen.

21.04.2016

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: aetka, KOMSA, Fachhandel, Incentives