Pressemitteilungen 2016

KOMSA bringt mit KARLO-Tippspiel während der EM noch mehr Spannung in den Fußball-Sommer

Tippen, mitfiebern und mit etwas Glück und Fleiß gewinnen: Mit dem KARLO-Tippspiel, das der ict-Dienstleister KOMSA während der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft auflegt, können KOMSA-Handelspartner und Partner der Fachhandelskooperation aetka ihre sportliche Kompetenz unter Beweis stellen.

Die Aktion startet am 10. Juni und dauert bis 10. Juli 2016. Die Teilnahme am Tippspiel ist einfach: Im Händlerportal auf www.KARLO.de werden den Handelspartnern wechselnde Angebote für Aktionsprodukte präsentiert, die sich zur Vermarktung rund um die EM eignen. Mit dem Verkauf der Aktionsprodukte qualifizieren sich die Handelspartner zur Teilnahme. Für das Tippspiel legen die Handelspartner ein eigenes Spielerprofil an und geben für jede Begegnung eine Vorhersage zum Ergebnis ab. Wer die Spielergebnisse am genauesten trifft, gewinnt.

Auf die Gewinner des Tippspiels warten attraktive Preise, mit denen der Fußball-Sommer noch schöner wird: Der erste Preis ist ein Kugelgrill-Set inklusive Schürze und Grillbesteck der Marke Weber. Der zweite Preis ist ein offizieller Spielball der EM, der dritte Preis ein offizielles deutsches Trikot der EM. Für den vierten bis elften Platz gibt es jeweils einen Trainingsball der EM.

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen finden interessierte Handelspartner auf www.KARLO.de.

01.06.2016

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: aetka, KOMSA, Fachhandel, Incentives, KARLO/eCommerce, Events