Pressemitteilungen 2016

Sony und KOMSA verbreiten "Bacardi Feeling"

KOMSA-Handelspartner und Fachhändler der Kooperation aetka können dem deutschen Winter mit einer Reise nach Jamaika entfliehen.

Der Hersteller Sony und der Hartmannsdorfer ict-Dienstleister belohnen mit dieser Traumreise Handelspartner, die bis 15. Dezember 2016 erfolgreich freie Sony Xperia™ Geräte vermarkten. Im Fokus stehen hierbei die aktuellsten Produkte Xperia™ XCompact und Xperia™ XZ.

Die jeweils 4 besten Vermarkter unter den KOMSA-Handelspartnern und aetka-Fachhändlern können sich Anfang 2017 auf eine 6tägige Traumreise in die Karibik freuen. Ab Flughafen Frankfurt a. M. geht's nach Jamaika, wo an den Folgetagen u.a. eine Jeeptour ins Landesinnere, eine Zipline-Actiontour durch den Regenwald, River Tubing sowie ein Lagunenbesuch auf dem Programm stehen. Zudem bleibt Zeit für Entspannung und einen Besuch der Hauptstadt Kingston. Exotische Küche, Rund-Um-Verpflegung und heiße Reggae-Rhythmen runden die Traumreise ab.

Interessierte Handelspartner erhalten Informationen zu den Teilnahmebedingungen und zur Anmeldung bei ihrem Kundenbetreuer oder im Incentivetool unter www.karlo.de.

19.09.2016

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: Incentives, KOMSA, Fachhandel, Marketing-Aktivitäten, KARLO/eCommerce