Pressemitteilungen 2016

Sony-Neuheit Xperia™ XCompact ab sofort verfügbar

KOMSA-Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka können das neue Sony Xperia™ XCompact ab sofort beziehen. Das Smartphone wurde erst zum IFA-Start von Sony vorgestellt, über den ict-Dienstleister KOMSA ist es nun bereits verfügbar.

KOMSA ist exklusiver Vermarkter für das Sony Xperia™ XCompact im Open Market. Der Verkaufsstart wird von einer Endkundenaktion unterstützt, die Handelspartner zur Vermarktung nutzen können: Beim Kauf des Xperia™ XCompact bis 19. September gibt's den Sony-Kopfhörer MDR-100AAPB als Endkundenzugabe gratis obendrauf. Zum Start ins Weihnachtsgeschäft wird zudem eine großflächige Werbekampagne gestartet, die Handelspartner beim Verkauf der Sony-Neuheit unterstützt.

Handelspartner können wie gewohnt über das Händlerportal auf www.KARLO.de oder bei ihrem Kundenbetreuer bestellen. Bestellungen bis 18 Uhr (Express bis 20 Uhr) werden taggleich ausgeliefert.

05.09.2016

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, Fachhandel, Produkte, KARLO/eCommerce, Allgemeine Information, IFA