Pressemitteilungen 2016

Schneestern statt Zimtstern: KOMSA startet Weihnachtsaktionen für Handelspartner

Pünktlich zum Advent profitieren KOMSA-Handelspartner und Fachhändler der Kooperation aetka jetzt von zwei Weihnachtsaktionen:

Ins viel besungene "Winterwonderland" geht es ab Donnerstag beim Prämien-Incentive mit Alcatel. Für den Umsatz mit Mobiltelefonen, Smartphones, Tablets und dem entsprechenden Zubehör können Händler im gesamten Dezember und Januar Schneesterne sammeln. Je 50 Euro Umsatz wird ein Stern gutgeschrieben. Je mehr Sterne, desto hochwertiger sind die Prämien. Bereits für 50 Schneesterne gibt es beispielsweise einen Snowscooter. Für 500 Schneesterne locken ein Snowkite-Kurs oder ein Wellness-Package. Die zwei umsatzstärksten Händler können gar ihre Sehnsucht nach verschneiten Bergen stillen: Sie dürfen sich auf ein Ski-Wochenende für zwei Personen inklusive Übernachtung und Verpflegung freuen. Anmelden können sich Handelspartner ab 1. Dezember 2016 über das Incentive-Tool im Händlerportal auf www.KARLO.de.

Unterstützung für das Jahresendgeschäft verspricht auch die KARLO-Weihnachtsaktion, die heute beginnt. In den vier Wochen bis Heiligabend finden Handelspartner auf www.KARLO.de Aktionsangebote speziell für die Vermarktung an Geschäftskunden. Die Hersteller AGFEO, Auerswald, Brother, Jabra, Plantronics, Xerox und Yealink offerieren jeweils zwei Produkte zum Aktionspreis. Schnell sein lohnt sich: Die ersten 50 Händler jeder Adventswoche erhalten zusätzlich zu ihrer Bestellung einen limitierten Gutschein - für die Tankstelle, den OBI-Baumarkt, die Parfümerie Douglas oder das Händlerportal KARLO.

28.11.2016
Skifahren bei strahlendem Sonnenschein

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, Fachhandel, Marketing-Aktivitäten, Incentives, Allgemeine Information