Pressemitteilungen 2017

Mit Mitel und KOMSA in die Sonne Andalusiens

Lust auf eine Traumreise an die Costa del Sol? KOMSA-Handelspartner und Fachhändler der Kooperation aetka haben beste Chancen auf einen einzigartigen Trip in den Süden Spaniens, wenn sie bis Ende Juli beim Verkauf von Mitel-Produkten Gas geben.

Berücksichtigt werden alle Umsätze mit Mitel-Produkten, die von Februar bis Juli bei der KOMSA-Gruppe getätigt wurden. Die Wertung erfolgt in drei verschiedenen Kategorien: höchster Umsatz, beste Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sowie „umsatzstärkster Newcomer“.

Die elf erfolgreichsten Händler bekommen schließlich die Gelegenheit, die behagliche Wärme des Sommers dieses Jahr noch etwas länger zu genießen: Mitte September treten sie eine viertägige Flugreise nach Marbella und Malaga an. Ihr Besuch an der Costa del Sol verspricht sehenswerte Landschaften, gute Küche und Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. Zu den Höhepunkten des Programms gehören eine Jeep Safari ins andalusische Hinterland, der Besuch einer Stierzucht-Farm und ein Segeltörn mit Lunch-Büfett und Badestopp auf dem Mittelmeer. Zwischen Paella und Barbecue bleibt außerdem noch Zeit zur freien Verfügung, um beispielsweise die wunderschöne Altstadt von Marbella zu erkunden.

Anmelden können sich Handelspartner über das Incentive-Tool im Händlerportal auf www.KARLO.de

17.02.2017

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, Fachhandel, Produkte, Incentives