Pressemitteilungen 2017

Mit Unify und KOMSA in den wildromantischen Nordwesten Europas

Dudelsack, Natur und Whisky: Nach Schottland geht es diesen Herbst für KOMSA-Handelspartner und Fachhändler der Kooperation aetka, wenn sie sich jetzt beim Verkauf von Unify-Produkten ordentlich ins Zeug legen.

Entscheidend sind alle Umsätze mit Unify-Produkten, die von April bis Juni bei der KOMSA-Gruppe getätigt werden. Die Wertung erfolgt in drei verschiedenen Kategorien: Neben dem höchsten Umsatz mit Unify-Produkten im Aktionszeitraum und der besten Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr geht es auch darum, sich als umsatzstärkster Newcomer zu beweisen.

Die elf erfolgreichsten Händler genießen vom 23. bis 26. September die wilde Schönheit Schottlands pünktlich zum Herbstanfang. Bei einem viertägigen Trip nach Edinburgh entdecken sie das historische Zentrum der Hauptstadt, erleben Action pur bei einer Offroad-Tour durch die Highlands und probieren sich beim Whisky-Tasting durch verschiedene Varianten des Nationalgetränks. Und wenn schon Schottland, dann dürfen natürlich auch Dudelsack und Kilt nicht fehlen. Unvergessliche Erfahrungen damit sind bei einem traditionellen schottischen Abend garantiert.

Interessierte Handelspartner erhalten alle Informationen zur Teilnahme bei ihrem Kundenbetreuer oder über das Incentive-Tool auf www.karlo.de.

30.03.2017

Die schottische Landschaft ist atemberaubend und garantiert unvergessliche Eindrücke. Bildquelle: Fotolia @samott