Pressemitteilungen 2017

Wo das Mittelmeer am schönsten ist: Mit Telekom und KOMSA nach Sizilien

Bella Italia hat viele faszinierende Seiten. Südwestlich der „Stiefelspitze“ begegnet man einer echten Perle: Sizilien, die große Vulkaninsel im Herzen des Mittelmeeres, zieht seit jeher Fremde magisch an. Von dieser Wirkung können sich Anfang September Handelspartner von KOMSA und der Fachhandelskooperation aetka überzeugen.

Wer dabei sein möchte, sollte in den nächsten Wochen bei der Freischaltung von Telekom- und Congstar-Laufzeitverträgen sowie der Vermarktung der dazugehörigen Hardware Tempo machen. Der Aktionszeitraum läuft vom 1. Mai bis zum 31. Juli.

Die zehn erfolgreichsten Händler heben am 8. September ab in den Süden. In dem traumhaften Städtchen Taorminas dürfen sie sich auf drei Tage und Nächte voller Entdeckungen und Abenteuer freuen. Zwischen sizilianischen Bergen und azurblauem Meer stehen zum Auftakt Sightseeing, Pizza und Pasta sowie ein Weingut-Besuch auf dem Programm. Mit einem Vulkan-Forscher geht es per Jeep hinauf zu einem der majestätischen Ätna-Krater. Tags darauf heißt es „Leinen los und Schiff ahoi!“ An Bord eines traditionellen Caicco-Segelbootes warten Sonne pur und mancher Bade-Stopp zwischendurch.

Interessierte Handelspartner erhalten alle Informationen zur Teilnahme bei ihrem Kundenbetreuer oder über das Incentive-Tool auf www.karlo.de

26.04.2017

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, Incentives, Allgemeine Information