Pressemitteilungen 2017

„Elements for your business“ – KOMSA B2B Summit am 11. Mai

In wenigen Tagen wird Hartmannsdorf zur Zentrale für Geschäftskundenlösungen: Im Rahmen des 25-jährigen Firmenjubiläums lädt die KOMSA-Gruppe Systemhäuser und Fachhändler am 11. Mai 2017 zum zweiten KOMSA B2B Summit an ihren Hauptsitz.

Ziel der Messe ist, Hersteller und Handel zu vernetzen, Trends und Business-Potentiale aufzuzeigen und den Handelspartnern Inspirationen für ihr weiteres Geschäft zu geben. Dabei geht die Veranstaltung über eine reine Produktmesse hinaus und zeigt Lösungsszenarien auf. Unter dem Motto „Elements for your business“ stehen folgende Themen im Fokus:

• All-IP
  • Vertikale Märkte
  • Digitale Transformation

Über 80 Hersteller für Business-Lösungen werden auf der Messe vertreten sein. Zu den Ausstellern zählen Alcatel-Lucent Enterprise, Fujitsu, Huawei, Innovaphone, Jabra, Lancom Systems, Lenovo, Microsoft, Mitel, Neffos, Panasonic, Plantronics, Samsung, Sony, Swyx, Telefónica, Telekom, Unify, Vodafone und viele mehr. Zudem erwarten die Messebesucher zukunftsweisende Workshops und anregende Vorträge zu den aktuellen Schwerpunkten im B2B-Geschäft. Die Messeparty am Abend bietet Gelegenheit zum Networking mit Herstellern und anderen Handelspartnern.

Die Veranstaltung im Überblick:
Messe "KOMSA B2B Summit"
Wann: Donnerstag, 11. Mai 2017 ab 11 Uhr
Wo: KOMSA-Hauptsitz, Hartmannsdorf

Die Anmeldung ist noch bis Ende der Woche per E-Mail an b2b-summit@komsa.com oder online auf b2b-summit.komsa.com möglich. Nach dem Login finden interessierte Systemhäuser und Fachhändler auch alle Informationen zur Messe.

03.05.2017

KOMSA B2B Summit

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, Allgemeine Information