Pressemitteilungen 2017

„Gipfeltreffen“ für Handelspartner: KOMSA lädt zu „Systems on Tour“ nach Tirol

Unter dem Titel „Mountains, Clouds & Solutions“ bringt KOMSA im September Hersteller und Handelspartner an einem der schönsten Flecke der österreichischen Alpen zusammen. Systemhauspartner und Fachhändler dürfen sich in Telfs nahe Seefeld auf zwei intensive Tage mit Eventcharakter freuen. Messe, Branchentreff und Netzwerkplattform – so lautet der Anspruch.

Im luxuriösen Interalpen-Hotel Tyrol - dem ersten 5-Sterne-Superior-Haus Tirols - sind den Teilnehmern vom 18. bis 20. September Informationen aus erster Hand garantiert. Im Fokus stehen Cloud-Lösungen, Managed Services und natürlich der Dauerbrenner All-IP. Mit allen drei Themen können Systemhäuser ihr Dienstleistungsportfolio ideal ergänzen und sich neue Geschäftsfelder erschließen. Wie - dafür hilft "Systems on Tour" den Blick zu schärfen.

Steffen Ebner, Vertriebsvorstand B2B, bringt es mit einem bildhaften Vergleich auf den Punkt: "Je höher man steigt, desto weiter kann man schauen. Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis man in der Ferne neue, lohnenswerte Ziele ausmacht und erkennt, welche Wege zu ihnen führen. Aus genau diesen Gründen geht es mit unserer Veranstaltung 'Systems on Tour' in diesem Jahr hoch hinaus."

Beim "Gipfeltreffen" in Tirol können Handelspartner vor atemberaubender Kulisse exklusiv mit wichtigen Herstellern ins Gespräch kommen, um sich über die neuesten Produkte und Trends der Branche zu informieren. Die Premiumpartner Alcatel Lucent Enterprise, Gigaset pro, Konftel, Mitel, Samsung und Unify sind mit Vorträgen und Ausstellungen vertreten. Weitere 16 Hersteller präsentieren ihre Produkte. Wie sich damit ganz individuelle Lösungspakete schnüren lassen, zeigen die Experten der KOMSA Cloud Services.

"Natürlich kann es an einem solch wunderbaren Fleck nicht allein darum gehen, seinen Horizont zu erweitern und neue Geschäftspotenziale zu entdecken", sagt Steffen Ebner. Auch das Netzwerken und die Entspannung stehen im Vordergrund, zum Beispiel beim Ausflug nach Innsbruck oder beim Tiroler Abend mit Live-Musik.

Interessierte Handelspartner können sich unter: www.systems-on-tour.de über weitere Details des Business- und Erlebnis-Events der KOMSA-Gruppe informieren. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bildrechte:

• Bild 1: KOMSA
  • Bild 2: Interalpen-Hotel Tyrol
04.07.2017

Hoch hinaus geht es Mitte September mit dem Business- und Erlebnis-Event „Systems on Tour“ von KOMSA. An einem der schönsten Flecke der österreichischen Alpen kommt es auf 1.300 Meter Höhe zum Branchentreffen im Luxushotel.