Pressemitteilungen 2017

Fachhandel geht vor...Ort! aetka Regionalforen und 7. aetka-Golfcup

Die Fachhandelskooperation aetka geht im September 2017 vor Ort und vernetzt ihre Mitglieder auf insgesamt 6 Regionalforen.

Im Fokus der Veranstaltungen in Landgasthöfen und regionalen Tagungszentren stehen Kooperationsthemen und die Vorbereitung auf das Jahresendgeschäft. Mit Assona, congstar, D-Link, Emporia, Lupus, Telekom, Sony, Unitymedia, Vodafone sowie aetkaSMART unterstützen führende Hersteller und Netzbetreiber die aetka Regionalforen und gehen mit den Teilnehmern in Austausch zu Neuheiten und Impulsen fürs zukünftige Geschäft. Mit Netze- und Dienstleistungsvermarktung, Smart Home sowie der Verzahnung von stationärem Geschäft mit dem Internet adressiert aetka auch auf den Regionalforen konsequent Kernthemen, die TK-Fachhändler und Systemhäuser für die Zukunft rüsten und wesentliche Bestandteile des neuen aetka Bonus Systems sind.

Der Startschuss der Veranstaltungsreihe fällt am 12. September in der Kooperationszentrale in Hartmannsdorf.

Fachhandel trifft's! 7. aetka-Golfcup am 13. September

Im Rahmen des Auftakts der Regionalforen lädt aetka die Golfbegeisterten unter den aetka-Mitgliedern und Industriepartnern zur 7. Auflage des aetka-Golfcups auf die 9-Lochanlage nach Zschopau nahe Chemnitz. Unter dem Motto "Fachhandel trifft's!" erfolgt am 13. September um 11 Uhr der Kanonenstart zu einem Texas-Scramble. Das Turnier klingt mit einem abendlichen BBQ-Get Together aus.

Die Standorte und Termine der aetka Regionalforen

12.09.201709232 Hartmannsdorf / Sachsen
14.09.201785445 Oberding / Bayern
19.09.201774243 Langenbrettach / Baden-Württemberg
20.09.201740885 Ratingen / Nordrhein-Westfalen
26.09.201715831 Diedersdorf / Brandenburg
27.09.201724568 Kaltenkirchen / Schleswig-Holstein

Start der Regionalforen ist jeweils 14 Uhr. Nach dem offiziellen Veranstaltungsteil lädt aetka die Partner und Industrievertreter zum gemütlichen Austausch beim Abendessen.
aetka-Fachhändler und an einer aetka-Mitgliedschaft interessierte Neukunden können sich ab sofort und noch bis 31.8.2017 über ihren Kundenbetreuer oder per Email an Regionalforum@aetka.de für ihren Wunsch-Standort anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 39 Euro. Im Gegenzug erhalten die Teilnehmer vor Ort einen KARLO-Einkaufsgutschein.

18.07.2017

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: aetka, Fachhandel, Allgemeine Information, Tochtergesellschaften, Events