Pressemitteilungen 2017

Aufmerksamkeitsstarke Aktion zur IFA

aetka mit dem Magenta Smart Home Boot unterwegs auf der Spree

Im Rahmen der IFA zeigt aetka für die Deutsche Telekom auf dem "Magenta Smart Home Boot" in Berlin clevere Lösungen für Zuhause. Das auffällig gebrandete Boot wird vom 3. bis 6. September auf der Spree unterwegs sein, u.a. im Regierungsviertel. Ob Komfort, mehr Sicherheit oder Kostenersparnis - Kapitän und Promotoren haben im eigens dafür ausgestatteten "Hausboot" verschiedene Produkte und Lösungen an Bord, die Besuchern anschaulich zeigen, welche Vorteile sie durch Smart Home-Lösungen im Alltag haben. Ab diesem Punkt kommen die Partner der Fachhandelskooperation aetka ins Spiel. Besteht weiterer Beratungsbedarf oder ein konkretes Kaufinteresse, werden die Besucher mit ausgewählten aetka-Partnern aus Berlin und Umgebung in Kontakt gebracht bzw. können sich über die Webseite www.wir-machen-deutschland-smarter.de (wird mit Kampagnenstart freigeschaltet) an den aetka-Fachhändler in ihrer Region wenden.

Neben den Werbefahrten sind das die zentralen Anlegestellen des Magenta Smart Home Bootes von aetka:

03.09. Mutter Lustig
05.09. Oberbaumbrücke
06.09. Klipper
Jeweils von 16 bis 20 Uhr können Berlin-Besucher und Einheimische an Bord gehen und Smart Home-Produkte und Anwendungen live erleben.

aetka bewirbt die Magenta Smart Home Boot-Aktion mit Großflächenplakaten und Radio-Spots in der Hauptstadt. Parallel erhalten die ausgewählten aetka-Fachhändler aus Berlin und Umgebung ein Promo-Paket mit Plakaten und Flyern, um in ihrem Ladengeschäft auf die Aktion aufmerksam zu machen.

Hintergrundinformation:
Die Fachhandelskooperation aetka ist nicht mit einem eigenen Messeauftritt auf der IFA. Fachhändler sind auf dem Messestand der KOMSA-Gruppe in (Halle 4.2, Stand 111) willkommen. aetka trifft seine Kooperationsmitglieder ab dem 12. September im Rahmen der aetka-Regionalforen.

28.08.2017

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: aetka, Fachhandel, Allgemeine Information, IFA, Tochtergesellschaften