Pressemitteilungen 2017

Weihnachtszauber mit Plantronics und KOMSA

KOMSA-Handelspartner können sich ein Überraschungs-Weihnachtspaket sichern.

Bald ist es wieder soweit: Ein saftiger Festtagsbraten, ein köstliches Glas Punsch und allerlei Naschwerk versüßen uns die schönste Zeit des Jahres und machen Weihnachten zu etwas ganz Besonderem. Besinnlich kann es nicht nur im Kreise der Familie werden. Auch ein geselliges Beisammensein mit Kollegen ist zum Jahresausklang sehr beliebt.

KOMSA-Handelspartner, denen hierfür noch die nötigen Zutaten fehlen, können sich die Chance auf ein Überraschungs-Weihnachtspaket mit allerlei Leckereien sichern. In der Zeit vom 30. Oktober bis zum 26. November zählt dafür der Umsatz mit Plantronics-Produkten. Die zehn besten Umsatzsteigerer, die zehn besten Newcomer und die zehn umsatzstärksten Handelspartner dürfen sich auf je ein Weihnachtspaket freuen. Passend zur Aktion können sie von Sonderpreisen profitieren. Zum Beispiel für das Plantronics DECT-Headset CS540 oder das Konferenztelefon Plantronics Calisto 610/620 UC.

Interessierte Handelspartner von KOMSA und der Fachhandelskooperation aetka erhalten alle Informationen zur Teilnahme bei ihrem Kundenbetreuer oder über das Incentive-Tool auf www.karlo.de

30.10.2017

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: Incentives