Pressemitteilungen 2015

Jetzt schlägt‘s 33! Meter machen mit Sony SmartWatch 3 und KOMSA

Sony und KOMSA laden Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation zu einem besonderen Incentive. 33 Kilometer in 10 Tagen heißt die Challenge im Aktionszeitraum 23. Februar bis 16. März 2015 – und dabei dreht sich alles um die Sony SmartWatch 3.

Der ict*-Dienstleister KOMSA und Hersteller Sony appellieren mit einem außergewöhnlichen Incentive an die körperliche Fitness und Vermarktungsstärke der Handelspartner.

Voraussetzung zur Teilnahme ist der Erwerb einer Sony SmartWatch 3 SWR50 zum Sonderpreis. Diese erhalten KOMSA-Handelspartner und aetka-Fachhändler unter Angabe der Kundennummer bei Bestellung unter mehr-als-eine-uhr@karlo.de oder über ihren Kundenbetreuer.

Und dann geht’s in den sportlichen Teil:

Die Sony SmartWatch 3 ist ab Registrierung im Challenge-Portal unter www.mehr-als-eine-uhr.com und Start der Lifelog App der persönliche Motivator des Partners. Ab diesem Zeitpunkt muss dieser 33 Kilometer in 10 Tagen innerhalb des Aktionszeitraums* zurücklegen und kann sich bei erfolgreicher Absolvierung der Challenge attraktive Prämien und Preise sichern. Jeder weitere Meter kommt nicht nur dem Körper zugute, sondern auch dem Hilfsprojekt „Misside“, welches sich für den Bau von Schulen und Berufsschulen in Guinea einsetzt.

33 Km Champion:

Bei Erreichung des Hauptziels von 33 Kilometern Laufleistung innerhalb des zehntägigen Challenge-Zeitraums hat der Teilnehmer Anspruch auf eine zweite Sony SmartWatch 3 SWR50 zum Vorteilspreis.

Sieger der Herzen:  Hilfsprojekt Misside e.V. Projekt Misside

Ab dem 33. Kilometer unterstützt der Teilnehmer mit jeden weiteren 10 Metern, die er innerhalb des Aktionszeitraums läuft, automatisch das soziale „Projekt Misside Guinea e.V.“. Pro 10 Meter spendet Sony 1 Cent an das Hilfsprojekt. Bis zu max. 1.000 Euro in Summe können so durch die Teilnehmer zusätzlich erlaufen werden.

Verkaufsgenie:

Unabhängig von der Anzahl der gelaufenen Meter sichert sich der Teilnehmer, welcher im Aktionszeitraum die höchste Stückzahl von Sony SmartWatch 3 SWR50 verkauft, die Option auf einen individuellen Radiospot.

Smarter Punkte-Sammler:

Ab 100 gelaufenen Metern werden unabhängig von der Gesamtdistanz im Aktionszeitraum automatisch Punkte gesammelt. Diese kann der Teilnehmer nach Ende des Aktionszeitraums bis 30.04.2015 im Challenge-Portal in Prämien umwandeln, z.B. in eine Dockingstation DK48 für 200 Punkte (entspricht 20 Kilometern), ein Sony Smart Band für 500 Punkte (50 Kilometer) oder eine Sony SmartWatch 3 für 550 Punkte.

Alle Informationen zum Fitness-Highlight von Sony und KOMSA erhalten Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation unter www.mehr-als-eine-uhr.com und bei ihrem Kundenbetreuer.

Die Aktionswebseite www.mehr-als-eine-uhr.com wurde seitens KOMSA in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister bytes at work speziell für dieses Incentive aufgesetzt.

* ict: information and communication technology

*Der Aktionszeitraum startet am 23.02.2015 endet am 16.03.2015. Innerhalb dieses Zeitraumes muss die 10 Tage Challenge vollständig absolviert werden.

23.02.2015

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: aetka, KOMSA, Fachhandel