Pressemitteilungen 2018

Mission Titelverteidigung

Mit Telekom, congstar und Huawei zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Russland

Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka können mit ihrer Telekom-, congstar- und Huawei-Vermarktungspower einen Volltreffer landen.
Für die besten unter ihnen geht's vom 2. bis 5. Juli 2018 zum Achtelfinalspiel der Fußball-Weltmeisterschaft (Sieger Gruppe F vs. Zweiter Gruppe E) nach St. Petersburg. Im "Venedig des Nordens" mit seinen weißen Nächten erleben die Gewinner Fußball der Spitzenklasse auf exklusiven Sitzplätzen und ein Rahmenprogramm mit kulturellen und kulinarischen Leckerbissen.

Mit nach St. Petersburg reisen:

• Die 2 stärksten Telekom Schalter (höchste Anzahl Freischaltung PK und GK Neugeschäft)
  • Die 2 besten Telekom Steigerer bzgl. Aktivierungen von Mobilfunk- bzw. Festnetz-Neugeschäft
  • Die 3 stärksten Huawei-Vermarkter
  • Die 2 besten Huawei Steigerer
  • Der stärkste Congstar Schalter

im Aktionszeitraum 1. Februar bis 30. April 2018.

Neben dem Achtelfinalspiel warten mit einer Speedboat-Fahrt auf dem Neva-Fluss, einer Offroad-Jeeptour sowie einer Stadtrundfahrt in Retro-Autos weitere Highlights auf die Teilnehmer.

Alle Details zum Incentive und zum konkreten Wertungsmaßstab finden aetka-Fachhändler im Onlineportal karlo.de.

31.01.2018
Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: aetka, Fachhandel, Incentives, Allgemeine Information, Tochtergesellschaften