Pressemitteilungen 2018

KOMSA und Sony starten durch: Vermarktungspower für das Xperia XA2

Der sächsische ITK-Dienstleister KOMSA hat in Zusammenarbeit mit Sony für den Verkauf des neuen Smartphones Xperia XA2 eine umfängliche Onlinekampagne entwickelt und unterstützt Handelspartner und den Hersteller aktiv bei der Vermarktung.

Die Kampagne läuft ab sofort bis Ende März. Dreh- und Angelpunkt der "Größer. Länger. Schärfer. Schöner."-Kampagne ist die seitens KOMSA entwickelte gleichnamige Landingpage. Zielgruppengenaue Mobile- und In-App-Werbung auf Apps wie wetter.de oder TV Movie u.a., gezieltes Social Media Marketing auf Facebook und Instagram sowie Suchmaschinenwerbung führen Endverbraucher auf die Kampagnenwebseite. Dort finden Konsumenten alle wichtigen Informationen zum neuen Modell und den Verweis auf stationäre und Online-Verkaufsstellen.

KOMSA-Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka erhalten passende Kommunikationsvorlagen für ihre individuellen Vermarktungsaktivitäten.

Zur Sony Xperia XA2 Landingpage

09.03.2018

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, Fachhandel, Produkte, Marketing-Aktivitäten, Allgemeine Information