Pressemitteilungen 2018

Expertenwissen direkt vom Hersteller: Das Samsung Knox Bootcamp im April 2018 bei KOMSA

Nicht nur im privaten, sondern vor allem im geschäftlichen Umfeld gilt: Safety first! Sicherheit und der Schutz von Daten sind wichtige Themen unserer digitalisierten Gesellschaft und Basis für neues Geschäft. Deshalb lädt KOMSA Samsung Business-Fachhändler und Systemhäuser zum Samsung Knox Bootcamp 2018 nach Hartmannsdorf ein.

Handelspartner erfahren an zwei spannenden, praxisorientierten Workshop-Tagen aus erster Hand alles rund um die Sicherheitslösungen, die Samsung unter der Marke Knox zur Verfügung stellt. Samsung gestaltet mit Lösungen wie Knox die Arbeitswelt der Zukunft maßgeblich mit. Über zertifizierte B2B-Händler und im Rahmen von Projekten vermarktet, erreichen die innovativen Lösungen branchenübergreifend immer mehr Geschäftskunden, die von der zertifizierten Sicherheitsarchitektur und der flexiblen Docking Station profitieren.

Samsung Knox Bootcamp

Wann: 24.04.-25.04.2018

Wo: KOMSA AG, Niederfrohnaer Weg 1, 09231 Hartmannsdorf, Besucherzentrum

Wissensaustausch, Networking und Informationen zu den Produkten und Lösungen: Das Bootcamp lebt von Erfahrungsberichten, die in speziellen Deep Dive-Workshops direkt durch die eigens dafür angereisten polnischen Knox-Experten vermittelt werden.

Mit der Teilnahme am Knox Bootcamp erfüllen Handelspartner bereits eines der Kriterien, um Samsung STEP Mobile Partner zu werden. Bei Interesse am STEP Mobile Partnerprogramm erhalten Teilnehmer alle weiteren Informationen über ihre Kundenbetreuer oder unter https://partnerlounge.samsung.de/#/step.

Die Anmeldung zum Knox Bootcamp erfolgt über den Samsung Knox-Spezialisten Andreas Weber unter andreas.weber@komsa.de

So war das Samsung Bootcamp 2018

18.04.2018