Pressemitteilungen 2014

KARLO ist erfolgreich ins Jubiläumsjahr gestartet

Auftakt nach Maß: Die KOMSA Kommunikation Sachsen AG hat die erste Runde für die 15-Jahre-Jubiläums-Aktion von KARLO eingeläutet, dem Onlineportal für Einkauf, Handel und Service.

Die erste Bilanz nach einer Woche kann sich sehen lassen: Fast 300 Händler haben bisher ihre Chance genutzt, um mit dem Onlineportal KARLO das 15-jährige Jubiläum zu begehen und am Ende eine Reise nach Monte Carlo zu gewinnen. KARLO wird das ganze Jahr über feiern und die Händler dabei jeden Monat mit neuen Aktionen überraschen, bei denen es attraktive Preise zu gewinnen gibt.

Jetzt, im ersten Aktionsmonat Januar, winken noch bis zum 30. täglich bei allen Bestellungen mit einem Auftragswert von mindestens 150 Euro 15 KARLO-Gutscheine im Wert von 15 Euro. Generell erhalten die Händler für die Teilnahme neben den attraktiven Prämien pro Aktion 1 Stück Torte. Dieses Stück gilt als Los für den Hauptgewinn. Die Händler können also ihre Chance auf die Reise nach Monte Carlo steigern, wenn sie die monatlichen Tortenstücke der Aktionen sammeln. Zusätzlich können sie am Ende verschiedene Technikprämien und Trostpreise gewinnen. Unterstützt wird das Jubiläumsjahr von vielen namhaften Herstellern.

Seit nunmehr 15 Jahren ist KARLO für täglich 2000 Handelspartner deutschlandweit die Nummer 1, wenn es darum geht, online schnell und effektiv Informationen, Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. KARLO - das heißt 15 Jahre ausgezeichnete Qualität für den IKT-Profi. Das clevere Online-Informations-, Bestell- und Servicesystem ist dafür in den zurückliegenden Jahren mit vielen wertvollen Auszeichnungen geehrt worden, zum Beispiel mit dem Deutschen Internetpreis, mit dem Award „Premium Distributor 2014“ der Telecom Handel oder dem Siegel „Innovationsprodukt“ der Initiative Mittelstand.

23.01.2014

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA