Pressemitteilungen 2018

KOMSA-Eigenmarke topp bietet individuelle Smartwatch-Armbänder in geprüfter Qualität und Passform

Der sächsische Distributor und Dienstleister KOMSA legt seine Eigenmarke topp neu auf und unterstützt Handelspartner ab sofort mit einem Ergänzungssortiment an Wearable-Zubehör. Zum Start können Händler Smartwatch-Armbänder für die Marken Apple, Garmin, fitbit und Samsung ordern und damit zusätzliches Geschäft generieren.

"Individuell ist wieder in", erklärt Anja Kratzer, Head of Product, Sales & Marketing KOMSA-B2C. "Mit dem steigenden Absatz an Smartwatches fragen Endverbraucher bei unseren Handelspartnern immer öfter nach Möglichkeiten, ihre smarte Uhr je nach Anlass und Outfit anpassen zu können." Mit der neu aufgelegten Eigenmarke topp bietet KOMSA Handelspartnern - ergänzend zum Originalzubehör der Hersteller - ein Sortiment aus rund 100 Armbändern für Smartwatches der Marken Apple, Garmin, fitbit und Samsung, um damit direkt ins Weihnachtsgeschäft zu starten. Die topp-Armbänder zeichnen sich durch ein frisches Design, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und geprüfte Qualität aus. Jedes Produkt der topp-Palette wird im Vorfeld von KOMSA-Produktmanagern auf Passform und Kompatibilität getestet, bevor das Armband in die Verkaufsverpackung und somit zum Händler gelangt.

Die Armbänder können sowohl als Zubehör im Nachgang eines Smartwatchkaufes als auch direkt als Add-On beim Kauf einer neuen Smartwatch angeboten werden. Anja Kratzer empfiehlt Handelspartnern, eine Auswahl an topp-Armbändern im Ladengeschäft zu präsentieren, damit Kunden sich direkt am POS von Passform und Qualität überzeugen können: "Mit einer UVP ab 14,95 Euro eignen sich die Smartwatch-Armbänder auch gut als Mitnahmeartikel und bieten damit gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft zusätzliches Margenpotential." Für die individuelle Zusammenstellung des Sortiments bietet KOMSA Handelspartnern Bestückungsvorschläge, welche auf der aktuellen Marktsituation und auf Kundenwünschen basieren.

Informationen rund um die KOMSA-Eigenmarke topp erhalten Handelspartner über ihren Kundenbetreuer, unter info@topp-accessories.com oder im Händlerportal auf www.karlo.de

25.11.2018

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: Produkte, Smartwatches