Pressemitteilungen 2014

KARLO reist nach Sotschi

Ziehen Sie sich warm an! Die KOMSA Kommunikation Sachsen AG schickt KARLO in diesem Monat auf den weiten Weg ins russische Sotschi. Von dort aus verlost er seine Geburtstagspreise, denn KARLO, das clevere Onlineportal für Information, Bestellung und Service, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

Alle KARLO-Einkäufer werden deshalb vom 8. bis 23. Februar mit attraktiven Angeboten überrascht. KARLO wird 15 Tage lang ein Getränk verlosen, in dem die russische Seele steckt: Die Kunden können sich auf 15 „Putinka-Vodka“-Flaschen ‚Limited Edition‘ freuen.

Und so funktioniert es: Über den KARLO-Onlineshop Artikel im Auftragswert von mindestens 150 Euro netto in den Warenkorb legen, abschicken und Daumen drücken. Das Glück gewinnt! Gewertet wird pro Tag nur ein Auftrag, gültig für alle Geräte, außer Apple-Produkte und Cash-Karten. Gesplittete Aufträge werden nicht gewertet. Ende Februar werden die Gewinner ausgelost. Außerdem warten diese Geburtstags-Angebote auf alle KARLO-Kunden: Sony Xperia Z1 bzw. Z1 Compact, Nokia Lumia 1520 und Alacatel One touch. Passende Folien gibt es von Crocfol“.

Und auch das darf nicht vergessen werden: Im Februar lohnt es sich wieder, ein Tortenstück zu sammeln, das erhöht die Chance auf den Hauptgewinn, eine Reise nach Monte Carlo. Eine Übersicht über die gesammelten Tortenstücke sowie weitere Informationen gibt es unter: www.karlo.de. Darüber hinaus macht sich KARLO in diesem Monat für die Liebe stark: Am Valentinstag, den 14. Februar, wird er Liebesgrüße aus Sotschi senden. Lassen Sie sich überraschen!

KARLO ist seit nunmehr 15 Jahren für täglich 2000 Handelspartner deutschlandweit die Nummer 1, wenn es darum geht, online schnell und effektiv Informationen, Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Jetzt im Jubiläumsjahr wird das Onlineportal von vielen namhaften Herstellern unterstützt.

05.02.2014

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, KARLO/eCommerce, Online Informations- und Bestellsystem KARLO