Pressemitteilungen 2019

Fit-Macher Tage im Harz mit Konftel und KOMSA

90 Kilometer lang und 30 Kilometer breit ist das nördlichste Mittelgebirge Deutschlands, das sich über Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen erstreckt: eine eindrucksvolle Berglandschaft, um die sich viele Sagen und Mythen ranken.

KOMSA-Handelspartner und Fachhändler der Kooperation aetka, die beim Verkauf von Konftel-Videokonferenzprodukten richtig Gas geben, können sich in den kommenden Monaten einen Kurztrip in den Harz sichern. Gewertet werden alle Umsätze mit Konftel-Videokonferenzprodukten zwischen dem 1. April und dem 31. Juli 2019. KOMSA-Partner müssen dabei eine Mindestanzahl von 5 Punkten erreichen, um sich für das Incentive zu qualifizieren. Händler, die ihren Umsatz mit Konftel-Videokonferenzprodukten ankurbeln, punkten im wahrsten Sinne des Wortes gleich dreifach. Denn ab einem Umsatz von je 1.000 Euro erhalten Handelspartner 3 Punkte. Auch beim Kauf von Konftel-Audiokonferenzprodukten erhalten teilnehmende Händler ab 1.000 Euro Umsatz je einen Punkt.

Die 15 umsatzstärksten Partner reisen dann im September 2019 mit Konftel und KOMSA in den Harz und können dort ihre Fitness unter Beweis stellen. Denn nach dem Besuch des sagenumwobenen Hexentanzplatzes ist das Highlight des Kurztrips die "Megazipline". Bei einer Fahrt auf Europas größter Doppelseilrutsche mit 2 Seilen auf 1.000 Metern Länge, in 120 Metern Höhe, die bis zu 85 km/h aufnimmt, schießt das Adrenalin förmlich in die Adern.

Interessierte Handelspartner erhalten alle Informationen zur Teilnahme bei ihrem Kundenbetreuer oder über das Incentive-Tool im Händlerportal auf www.karlo.de.

26.03.2019