Pressemitteilungen 2019

Go For It: Mit Unify und KOMSA Prämien gewinnen

KOMSA-Handelspartner und Fachhändler der Kooperation aetka, die sich bei der Vermarktung von Unify-Produkten bis Mitte Juli ordentlich ins Zeug legen, können sich attraktive Prämien im Wert von 500 Euro oder 1.000 Euro sichern.

Entscheidend sind alle Umsätze mit Unify-Produkten (ausgenommen Ersatzteile) vom 15.04.-14.07.2019. Handelspartner, die im Aktionszeitraum ihren Umsatz mit lieferbaren Unify-Produkten ankurbeln, können aus Technik-, Team- oder Schulungsprämien wie dem Microsoft Surface Go, Microsoft Surface Pro, Funktionsjacken inkl. Firmenlogobestickung und Gutscheinen für Schulungen der KOMSA-Akademie (inbegriffen sind Schulungen des Technical Assistance Center der KOMSA-Gruppe) wählen.

Interessierte Handelspartner erhalten alle Informationen zur Teilnahme bei ihrem Kundenbetreuer oder über das Incentive-Tool auf www.karlo.de.

09.04.2019

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: Allgemeine Information, Incentives, KOMSA Systems