Pressemitteilungen 2019

Telefónica Network Meeting in München

Update: Aus organisatorischen Gründen wurde der Termin für das Network Meeting am 23.05.2019 in München leider abgesagt.

Telefónica Deutschland und KOMSA laden am 23. Mai 2019 zum Telefónica Network Meeting nach München ein. Die Veranstaltung richtet sich an Telefónica-Partner, KOMSA-Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka, die bereits Telefónica-Tarife an Privat- oder Geschäftskunden vermarkten oder vermarkten möchten.

Das Network Meeting dient dem direkten Austausch zwischen dem Netzbetreiber und den Handelspartnern. Die Teilnehmer erfahren, wie sich Telefónica für die Zukunft aufstellt und welche Geschäftspotentiale sich aus dem weiteren Netzausbau ergeben. So informiert der Netzbetreiber unter anderem über die Aufrüstung der von Telefónica betriebenen Netze mit LTE- und 4G-Technologie sowie die Positionierung des Unternehmens in den 5G-Auktionen. Unternehmensberater Steffen Baum vervollständigt mit Einblicken in die aktuellen Entwicklungen auf dem deutschen und europäischen Telekommunikationsmarkt das Programm.

• Was: Telefónica Network Meeting
  • Wann: 23. Mai 2019, 11-17 Uhr
  • Wo: Telefónica Deutschland Zentrale, O2-Tower, München

Für die Teilnehmer ist die Veranstaltung kostenlos. Die Anmeldung erfolgt über die KOMSA-Akademie auf www.komsa-systems.com/akademie.

16.04.2019

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, KOMSA Systems, Training, Allgemeine Information