Pressemitteilungen 2019

Vermarktungspower mit Mitel und Auerswald: Sommer-Incentives für Systemhäuser

KOMSA-Partner und Fachhändler der Kooperation aetka haben ab 01.05.2019 die Möglichkeit, an gleich zwei Incentives teilzunehmen. Gemeinsam mit Mitel reisen Handelspartner in die portugiesische Hauptstadt Lissabon, um hautnah das mediterrane Lebensgefühl an der Atlantikküste mitzuerleben. Auerswald hält zudem zwei aufregende Tage für umsatzstarke Partner im Leipziger Neuseenland bereit.

Handelspartner, die ihren Umsatz mit Mitel-Produkten im Aktionszeitraum vom 01.05. bis 15.08.2019 ankurbeln, reisen im Spätsommer mit Mitel und KOMSA nach Lissabon. Die zehn umsatzstärksten Partner erkunden Mitte September die wunderschöne Altstadt von Lissabon, besichtigen das Schloss Quinta da Regaleira, genießen Tapas über den Dächern der Stadt und nehmen an einer Sightseeing-Go-Kart-Tour quer durch das historische Stadtzentrum teil.

KOMSA-Partner und Fachhändler der Kooperation aetka, die im Aktionszeitraum vom 01.05. bis 31.07.2019 in der Vermarktung von Auerswald-Produkten richtig Gas geben, qualifizieren sich für eine erlebnisreiche Reise ins Leipziger Neuseenland. Die zehn umsatzstärksten Partner erleben Ende September gemeinsam mit Auerswald und KOMSA zwei Tage in der Leipziger Seenlandschaft: Neben einer geführten Amphibientour mit Zwischenstopp an der schwimmenden Kirche "Vineta" erwartet die Teilnehmer ein actionreiches Wildwasser-Rafting.

Interessierte Handelspartner erhalten alle Informationen zur Teilnahme bei ihrem Kundenbetreuer oder über das Incentive-Tool im Händlerportal auf www.karlo.de.

30.04.2019

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: Incentives