Pressemitteilungen 2014

Auf der CeBIT entdeckt – KARLO präsentiert das Neueste der Higtech-Welt

Der März steht für KARLO und seine Kunden ganz im Zeichen der neuesten Technik, die es auf dem Markt gibt, denn KARLO, das clevere Onlineportal der KOMSA Kommunikation Sachsen AG, ist auf der CeBIT in Hannover unterwegs, um Innovationen aufzuspüren. Weil KARLO in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag feiert, gibt es zusammen mit den Innovationen knackige Angebote für die Händler.

Bei dieser Jubiläumsaktion hat KARLO bis zum 15. März so manche Überraschung parat. Einfach beliebige Artikel in den Warenkorb legen und mit einem Auftragswert von mindestens 150 Euro online bestellen. Gewertet wird pro Tag nur ein Auftrag, der für alle Geräte gilt, einzige Ausnahmen sind Cash-Karten und Apple-Produkte. Gesplittete Aufträge werden nicht gewertet. Außerdem erhalten alle bei der März-Aktion wieder ein Tortenstück. Damit erhöhen sie ihre Chance auf den Hauptgewinn, eine Reise nach Monte Carlo. Das 15jährige KARLO-Jubiläum wird von vielen namhaften Herstellern unterstützt.

Neben seiner Funktion als Bestellsystem ist KARLO auch eine Informationsplattform. Hier kann der Händler nicht nur einkaufen oder Karten freischalten, sondern auch  Bestellungen und Belege überwachen, Reparaturaufträge erfassen und sich über aktuelle News der Branche sowie über Schulungen informieren. Das Onlineportal für Information, Einkauf und Service entwickelt sich auch in seinem 15. Jubiläumsjahr ständig weiter, um die Händler bestmöglich unterstützen zu können.

Deshalb gibt es jetzt im KARLO eine neue Kategorie in den Menüpunkten, die Heimvernetzung. In dieser Rubrik werden alle bei KOMSA geführten namhaften Hersteller und Funkstandards erklärt. Dazu gehören Z-Wave, RWE SmartHome, HomeMatic, QIVICON und Gigaset elements. Im Unterpunkt „Werbemittel“ kann sich der Händler ausführliche Produktbeschreibungen anschauen bzw. herunterladen. Im Bereich „Spots“ findet er eine umfangreiche Sammlung an Bedienungsanleitungen sowie Produktvideos.

Neben diesem neuen KARLO-Menüpunkt „Heimvernetzung“ bietet KOMSA dem Fachhandel umfangreiche Hilfe am POS an, zum Beispiel mit persönlicher Beratung  vor Ort, bei Bedarf auch in Begleitung eines Herstellers. Darüber hinaus kann sich der Händler mit seinen Fragen per Email an KOMSA wenden oder sich telefonisch beraten lassen.

11.03.2014

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, KARLO/eCommerce, Online Informations- und Bestellsystem KARLO, CeBIT