Pressemitteilungen 2014

Durchstarten mit Aastra – Zehn Partner von KOMSA Systems, KOMSA NordWest und aetka können einen Renntag bei Porsche in Leipzig gewinnen

Die KOMSA Kommunikation Sachsen AG bedankt sich bei erfolgreichen Partnern ihrer Tochterunternehmen KOMSA Systems, KOMSA NordWest und aetka mit einem Tag im Porsche-Werk Leipzig. Dieser Tag verspricht Adrenalin pur. Die zehn erfolgreichsten Handelspartner, die mit Aastra-Produkten über die KOMSA-Tochterunternehmen den größten Umsatz generieren, werden in einem Incentive hinter die Kulissen des Leipziger Porsche-Werkes blicken können.

Angesprochen werden bei diesem Incentive Systemhauspartner sowie Reseller, die mit Aastra-Produkten handeln. Neben dem einzigartigen Einblick in die Porsche-Welt werden die Gewinner außerdem die Möglichkeit haben, mit anderen Partnern sowie mit Vertretern von Aastra und Mitarbeitern der KOMSA AG ins Gespräch zu kommen.

Der Tag im Leipziger Porsche-Werk beginnt mit einem Drei-Gang-Carrera-Lunch im Porsche-Restaurant, wo die Gäste auch einen faszinierenden Rundblick auf das gesamte Gelände des Automobilherstellers genießen können. Danach folgt eine Werksbesichtigung, bei der gezeigt wird, wie in Leipzig der Porsche-Panamera und der Porsche-Cayenne entstehen. Außerdem steht ein Besuch im Kundenzentrum auf dem Programm.

Danach dürfen die Gewinner des Incentives Gas geben, denn Porsche macht es möglich, dass sie bei einem echten OnRoad-Abenteuer auf der hauseigenen Rennstrecke die Faszination „Porsche“ hautnah erleben können. Vor dem Start gibt es ausführliche Informationen zum Fahrzeug und zum Streckenverlauf, anschließend geht es unter Anleitung eines Motorsportprofis auf die FIA-zertifizierte Rundstrecke. Dabei stehen die Teilnehmer in ständigem Funkkontakt mit dem vorausfahrenden Instrukteur, der Tipps zum Umgang mit Bremse, Gas und Lenkung gibt. Zur Auswahl stehen für das Rennen verschiedene Fahrzeugtypen.

Abgeschlossen wird der Tag mit einem Abendessen im traditionsreichen Auerbachs Keller in der Leipziger Innenstadt und einer Übernachtung im 5-Sterne-Steigenberger Grandhotel. Das Incentive steigt vom 4. bis 5. September 2014.

Qualifizieren können sich insgesamt zehn Partner im Aktionszeitraum 15.03.2014 bis 15.07.2014 aus den folgenden Kategorien:

• Höchster Aastra-Umsatz im Aktionszeitraum
  • Beste Umsatzsteigerung mit Aastra im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
  • Umsatzstärkster Newcomer mit Aastra-Produkten (mind. 1500€)
31.03.2014

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: aetka, KOMSA Systems, Incentives, KOMSA NordWest