Pressemitteilungen 2014

Schnelligkeit zählt – KOMSA und Konftel suchen den Rennfahrer des Jahres

Wer beim Umsatz die Nase vorn hat, der darf auch im Boliden Gas geben! Die KOMSA Kommunikation Sachsen AG und der schwedische Hersteller für Konferenztechnik, Konftel, schicken gemeinsam die besten Handelspartner auf die Asphaltpiste. Bei diesem außergewöhnlichen Incentive können insgesamt neun Partner der KOMSA Systems GmbH, der KOMSA NordWest GmbH und der Fachhandelskooperation aetka, einen eindrucksvollen Tag auf dem „Sachsenring“ erleben.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich Geschwindigkeit im Formel- oder im Tourenwagen anfühlt, der sollte sich das Konftel-Incentive 2014 nicht entgehen lassen. Bewerben können sich alle Systemhauspartner und Reseller, die Umsatz mit Konftel-Produkten im Aktionszeitraum machen. Die neun besten Handelspartner erwarten am 1. September 2014 spannende Stunden an und auf der legendären Rennstrecke „Sachsenring“. Auftakt für das Rennerlebnis wird ein deftiges Lunch sein, bevor die Teilnehmer das Race-Control-Center des „Sachsenring“ besichtigen. Danach geht es in verschiedenen Rennwagen zum PS-reichen Nervenkitzel auf die Piste. Zur Auswahl stehen Formel-Junior-Boliden oder Clio-Tourenwagen. Hautnah können die Gewinner des Incentives das Fahrverhalten der Rennwagen testen, ohne Gefahr, wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt zu werden. Ausklingen wird der Renntag mit einem kulinarischen Menü der Spitzenklasse im 4-Sterne-Hotel „Drei Schwanen“ in Hohenstein-Ernstthal, wo die Teilnehmer auch übernachten.

Qualifizieren können sich im Aktionszeitraum 01. April bis 30. Juni 2014 neun Partner aus folgenden Kategorien:

• Höchster Konftel-Umsatz
  • Beste Umsatzsteigerung mit Konftel im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
  • Umsatzstärkster Newcomer mit Konftel-Produkten
14.04.2014

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: aetka, KOMSA, KOMSA Systems, Incentives, KOMSA NordWest