Pressemitteilungen 2014

„Mountain meets technology“ – KOMSA Systems On Tour 2014, es geht hoch hinaus!

Die KOMSA Systems GmbH lädt ihre Handelspartner in diesem Jahr wieder zu einer Konferenz der Superlative ein. Diesmal geht es nach Tirol, in die kaiserliche Bergwelt von Kitzbühel. Dort werden vom 13. bis 15. Oktober viele namhafte Hersteller gemeinsam mit KOMSA Systems neueste Trends und Produkte präsentieren.

Arbeiten dort, wo andere Urlaub machen. Gemeinsam mit KOMSA Systems können die Handelspartner im Herbst dieses Jahres im 5-Sterne Resort „A-Rosa Kitzbühel“ nicht nur Höhenluft tanken, sondern auch wichtige Impulse für ihr Geschäft erhalten. In außergewöhnlichem Ambiente werden die aktuellsten Entwicklungen am Markt präsentiert.

Folgende Hersteller machen sich mit KOMSA Systems auf den Weg nach Kitzbühel:

• Alcatel-Lucent
  • Unify
  • Aastra
  • Aurenz
  • Auerswald
  • C4B
  • ESTOS
  • Jabra
  • Konftel
  • LANCOM Systems
  • LevelOne
  • NovaLink
  • Plantronics
  • SAP Business One
  • snom
  • ZyXEL

In einer umfassenden Ausstellung werden die Handelspartner Gelegenheit haben, die Highlights der ITK-Welt 2014 kennenzulernen und zu testen. Außerdem stehen zahlreiche Vorträge auf dem Konferenzprogramm, unter anderem von Alcatel-Lucent, Unify oder Aastra.

Darüber hinaus wird es vielfältige Gelegenheiten für die Netzwerkarbeit geben. Ebenso erwartet die Teilnehmer ein spannendes Rahmenprogramm, bei dem neben dem Programm der Roadshow ein Ausflug auf den berühmten Hahnenkamm und ein Hüttengaudi am Abend in den Bergen auf der Agenda stehen. Die „KOMSA Systems On Tour 2014“ verspricht Erlebnisse, die lange in Erinnerung bleiben werden.

Mehr Inspirationen und Anmeldung unter: www.systems-on-tour.de

12.05.2014