Pressemitteilungen 2014

Anstoß – KARLO Tippspiel zur WM!

Die Aussichten sind weltmeisterlich! Mit KARLO, dem Online-Shop der KOMSA Kommunikation Sachsen AG, können die Handelspartner jetzt 64 Spiele und 32 Spieltage lang tippen, fiebern und gewinnen. Vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 haben alle KOMSA-Handelspartner Gelegenheit, mit dem Kauf von Aktionsprodukten wertvolle Prämien zu gewinnen, die den Sieg in sich tragen.

Mit dem „KARLO Tippspiel zur Weltmeisterschaft“ haben die Handelspartner der KOMSA AG Gelegenheit, die Euphorie rund ums runde Leder auch in ihrem täglichen Geschäft ins Rollen zu bringen. Einzige Voraussetzung für das Tippspiel ist die Anmeldung zum Spielerpass im KARLO Onlineshop.

An allen Spieltagen der Weltmeisterschaft wird ein täglich wechselndes Angebot präsentiert. Jedes Spiel kann getippt werden und in einer Scoreliste gibt es eine Übersicht der Platzierungen aller Teilnehmer. Außerdem ist für jeden der aktuelle Punktestand jederzeit abrufbar.

Und so sieht die Punktewertung aus:

• 3 Punkte: wenn das Spielergebnis exakt getippt wurde (z.B. Tipp 3:1, Ergebnis 3:1)
  • 1 Punkt: richtige Tendenz oder Tordifferenz (z.B. Tipp 2:0, Ergebnis 3:1)
  • 1 Punkt: Tipps auf Unentschieden ohne exaktes Spielergebnis (z.B. Tipp 1:1, Ergebnis 2:2)
  • 0 Punkte: Tipp völlig falsch
  • Extrapunkte: Richtige Antwort bei den Bonustipps

Zu gewinnen gibt es täglich einen Ball von einer der teilnehmenden Nationen. Außerdem hat KARLO noch so manche Überraschung im Gepäck und ab dem Achtelfinale winkt ein 11er Fanrabatt pro gewonnenes Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

11.06.2014

Dieser Artikel ist folgenden Kategorien zugeordnet: KOMSA, KARLO/eCommerce, Online Informations- und Bestellsystem KARLO