fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Das neue VideoSoftPhone VISOfon von AGFEO erweitert das AGFEO Dashboard um Videokonferenz- und Collaborationfunktionen (z.B. Screensharing etc.) für bestmögliche Teamarbeit der Mitarbeiter. Es ist mehr als nur ein einfaches SIP-SoftPhone mit optionaler Datenbankanbindung - die PC-Telefonie ist bereits direkt im AGFEO Dashboard integriert! Voraussetzung hierfür ist die installierte AGFEO Dashboard Lizenz, FW 3.0c.

Durch zusätzliches Autoprovisioning wird die Einrichtung der AGFEO VISOfon-Funktion im AGFEO Dashboard zudem weitgehend automatisiert. Die neue Firmwareversion erweitert ebenfalls die ES-Systeme um z.B. Multirouting-Funktionen. Zeitgleich und über dasselbe Netzwerkinterface des ES-Systems können durch mehrere Netzgateways weitere anschlussgebundene SIP-Anschlüsse zusätzlicher SIP-Provider genutzt werden.

T 14 SIP - das Komfort-SIP-Telefon von AGFEO

Das neue T 14 SIP ist das perfekte SIP-Telefon für AGFEO ES- und HyperVoice Systeme. Trotz besonders günstigem Preis bietet es hervorragende Akustikeigenschaften und eine Unterstützung ausgewählter AGFEO Leistungsmerkmale wie z.B. die einstellbare Berücksichtigung der Klingeltonvorgaben der Anlage - inkl. Türruf! Im Vergleich zu den Vorgängermodellen bietet es einen optimierten Zugriff auf Anlagenkontakte und vollumfängliche CTI-Funktionen. Bitte beachten Sie, dass die Komfortfunktionen erst ab einer HyperVoice- bzw. ES-Firmware ab 3.0c zur Verfügung stehen.

Artikel im KARLO Online-Shop: