fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Das intelligente Büro im eleganten Design – Huawei Idea Hub

Idea Hub von Huawei – die Videokonferenzlösung der nächsten Generation. IdeaHub vereint intelligente Handschrifterkennung, Videokonferenzen in HD und kabellose gemeinsame Nutzung sowie die AppGallery für vielseitige Büroanwendungen.

Als Preisträger des Red Dot Award 2020 ist IdeaHub für jedes beliebige Umfeld geeignet. Verwandeln Sie Konferenzräume und Vorstandszimmer in intelligente Umgebungen. Machen Sie Klassenzimmer zu Bildungsplattformen der Zukunft.

Die Eleganz der Einfachheit

Ein schickes, modernes, nutzerorientiertes Design. Ein schlanker, minimalistischer Ständer. IdeaHub fügt sich mühelos in jedes Umfeld ein.

IdeaHub Pro 86 86-inch Infrared Screen HD Camera

Dank der USB-Typ C und 3,5-mm-Konnektivität können Sie das Blackwire C5210 Headset vielfältig einsetzten und mit verschiedenen Geräten verbinden.

• Ideal für den ganztägigen Gebrauch oder lange Konferenzen geeignet

• Noise Cancelling Mikrofon für erstklassige Anrufe

UVP: 8.299,00 €

Einfach tippen und kabellos gemeinsam nutzen

Die Kombination aus 4K- und H.265-Technologien liefert ein gestochen scharfes, kristallklares und reibungsloses Nutzererlebnis. Tippen Sie einfach, um den Bildschirm Ihres Laptops oder Smartphones zu teilen. Das Umblättern und Erstellen von Anmerkungen auf dem Bildschirm in Echtzeit sorgt für unglaublich flexible und mühelose Zusammenarbeit.

Genauso einfach wie Stift und Papier

Die extrem niedrige Schreiblatenz von 35 ms ermöglicht ein optimales Schreiberlebnis mit ultraschneller Reaktion. Dank der innovativen, intelligenten Schrifterkennung werden Wörter, Abbildungen und Diagramme automatisch identifiziert.

Kristallklar

Das Array aus 12 Mikrofonen nutz Beamforming-Technologie zur Erkennung menschlicher Stimmen in einem Radius von 8m. Höhere Übertragungsfrequenzen liefern kristallklaren HiFi-Sound an allen dezentralen Standorten.

Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns.