fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg

Hören und gehört werden - Sehen und gesehen werden

Wem geht es nicht so? Wenn wir heute in einem Meeting sitzen, wollen wir gehört werden, gesehen werden und natürlich wollen wir unser Gegenüber sehen und hören. Wir kommen im Konferenzraum zusammen, um gute Gespräche und gewinnbringende Diskussionen zu führen oder in Brainstormings neue Ideen zu entwickeln. Überall muss das Gespräch fließen, Gedanken schnell einbringen und auf den Kollegen reagieren und seine Mimik lesen. All das geht am besten im persönlichen Miteinander, wenn Sie Ihrem Kollegen gegenübersitzen. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. So sind Videokonferenzen für alle zum Standard geworden.

"Hören und gehört werden - Sehen und gesehen werden" ist dabei schwieriger geworden. Wer kennt nicht die abgehakten Gespräche, wo ein Zwischenkommentar den Gesprächsfluss zum Erliegen bringt, meist sind die guten Ideen dann auch gleich dahin. Oder das leicht verzerrte Bild des Kollegen, dessen Mimik unlesbar wird. Ganz zu schweigen davon, dass die ganze Runde sowieso nicht gleichzeitig zu sehen ist.

Doch Jabra hat jetzt das "perfekte Paar": Speak 750 und PanaCast.

Speak 750 ist lässt dank umfassender Duplex-Audioqualität alle Konferenzteilnehmer gleichzeitig sprechen und trotzdem verstehen sie sich dabei jederzeit gut - fast als würde man persönlich zusammensitzen. Das Speak 750 ist intuitiv bedienbar und mit allen führenden Unified Communications Plattformen kompatibel. Es verbindet sich sofort und einfach mit Plug-and-play-Konnektivität mit Laptop, Smartphone oder Tablet über USB oder Bluetooth.

Auch PanaCast ist technisch einmalig. Dank der weltweit ersten intelligenten Plug-and-play-Videolösung mit 180 Grad-Panorama in 4K-Auflösung sind hervorragende Bilder - und zwar von allen Kollegen - garantiert.

Artikel im KARLO Online-Shop: