fileadmin/_processed_/0/9/csm_komsacom_Foto_Unternehmen_Aktuelles_201906_6f55953d2a.jpg
Poly Studio P5 & Co

Seien Sie bestens gewappnet für professionelle Videokonferenzen zu Hause oder an jedem anderen Ort.

Wir haben die Poly Studio P5 und Produkte aus der Poly Sync-Familie verfügbar. Die Produkte eignen sich für Home Office Mitarbeiter in einem abgeschlossenen Arbeitsbereich und ermöglichen es schnell und flexibel zu agieren.

Poly Studio P5

Für professionelle Meetings

Die Poly Studio P5-Webcam sorgt dafür, dass Sie bei Videoanrufen zu Hause, im Büro oder an jedem anderen Arbeitsort einen perfekten Eindruck machen. Die hervorragende Optik der Kamera ist genau abgestimmt, sodass Sie immer mit einem glasklaren Bild in professioneller Qualität zu sehen sind.

Poly Studio P5
Poly Sync 20

Für einen klaren Klang in jedem Meeting

Seien wir ehrlich: Die Audiowiedergabe auf Ihrem Laptop und Smartphone ist nicht berauschend. Klingen Sie mit dem intelligenten USB/Bluetooth®-Konferenzlautsprecher Poly Sync 20 so professionell, wie Sie sind – für großartige Konferenzen und Musik überall. Nehmen Sie ihn überallhin mit – der Akku hält stundenlang. Sie verstehen stets ihre Gesprächspartner und werden auch verstanden.

Poly Sync 40

Für einen bemerkenswerten Sound

Geschäfte verändern sich rasant. Die Teilnahme an virtuellen Meetings sollte ohne große Verzögerungen möglich sein. Dank dem intelligenten USB/Bluetooth®-Konferenzlautsprecher Poly Sync40 können Sie sofort mit der Arbeit loslegen. Der Poly Sync40 verfügt über einen bemerkenswerten Sound und wurde genau für Ihren flexiblen Arbeitsplatz entwickelt. Hören und gehört werden dank Array mit mehreren Mikrofonen und Vollduplex-Audio. Intuitive Funktionen sorgen für einen reibungslosen und einfachen Ablauf.

Poly Sync 40

Sie sind Händler? Werden Sie KOMSA-Partner!

Noch kein KARLO-Shop Login verfügbar? Dann werden Sie schnell KOMSA-Partner und profitieren von vielen Angeboten und Aktionen

Sie sind bereits Kunde? Jetzt Poly-Equipment für’s Home Office sichern!

Sie sind auf der Suche nach passenden Equipment für’s Home Office? Dann lassen Sie sich Ihre Chance nicht entgehen und sichern Sie sich gleich ein professionelles Produkt von Poly.